karre läuft
ich bin sowas von schick gemacht
und ab gehts daaaaanccceeeeennn
![]()
karre läuft
ich bin sowas von schick gemacht
und ab gehts daaaaanccceeeeennn
![]()
Willst das ernsthaft noch einbauen? ![]()
MMMMMMMMUUUUUUuAAAAAAA
![]()
gestern kamen 3 Pakete, 4 neue "Duningdämpfer"
für tieferlegung bis 80mm und neuer Spurtstangenkopf+Domlager, der Sonntag wird mit schrauben verbracht jawoll ![]()
80mm
Bisschen wenig ![]()
Willst das ernsthaft noch einbauen?
nur weil se schmutzig sind? 
bisschen bremsen reiger und n lappen schun sind se wieder sauber ![]()
und ja will ich und werd ich
Was sind das denn für dämpfer? Liegen leider gerade so, dass man den Aufkleber nicht lesen kann... ![]()
mfg Andi
Was sind das denn für dämpfer? Liegen leider gerade so, dass man den Aufkleber nicht lesen kann...
mfg Andi
Vom Horsty ausm 90er sind die BOGE
meine sind platt ![]()
Nur noch 6 Wochen arbeiten und dann hab ich 3 Wochen UUUURLAUUUUB
ssssssssssssssssssssssst, mit dem Flieger in die Türkei
Fuß aufs Gas, Gedenksekunde und dann wuuuuuuuuuschhhhhhhh wird das flüssige Gold durch den Motor gepresst...
so machts Spaß zu fahren ![]()
Fuß aufs Gas, Gedenksekunde und dann wuuuuuuuuuschhhhhhhh wird das flüssige Gold durch den Motor gepresst...
so machts Spaß zu fahren
TFSI ![]()
Mansinn:
Also ohne Gedenksekunde, nur mit viel mehr Hubraum, ist das ganze aber noch viel geiler ![]()
mfg Andi
ZitatTFSI
Du kennst ne ja
Müssen mal ne Runde auf freigegebenen Strecken fahren ![]()
ZitatAlso ohne Gedenksekunde, nur mit viel mehr Hubraum, ist das ganze aber noch viel geiler
Na auf jeden Fall ![]()
Die Gedenksekunde wird noch minimiert mit Kennfeldanpassung und nem mechanischen Schubumluftventil.
Allerdings vermiss ich den Sound bei dem ganzen, der Turbo frisst alles ![]()
Gestern gabs erstmal Sommerbereifung, evtl. etwas zeitig aber ich konnts nicht erwarten...
Sieht echt gut aus!
Das sind die Felgen, die du mit dem Audi 80 Erlös finanziert hast? ![]()
Mein Baby kommt zum Schönheitsdoktor ![]()
Alle Dellen und Krater Adee neuer lack bittesehr ![]()
yes ich bin so happy *-*
wie kommts denn?
wie kommts denn?
grad mal mit nem bekannten von meiner ma geredet der hat den a6 auch schon gemacht
der macht mir motorhaube ausbeulen, spachteln und komplett lacken, stoßis beide lacken und heckklappe auch lacken
dann noch die beuel im kotflügel und die kleinen vom tür anhauen in der seite raus
für glatte 150 glocken *-* ![]()
![]()
Warum der Tanz? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!