@ Kai_82 was hast du denn lackiert?
Jubel-Thread
-
-
lass uns wissen was es is

-
@ svengler.
"Dekorative" Sachen des Motors, Kabelkanäle, V6 Abdeckung, Kühlwasserrohre, Motorraum nachlackieren lassen, etc.
Hoffe dass der Winter so warm bleibt (Samstage reicht), um das ganze langsam zu komplettieren und einzubauen, FW noch zu H+R schicken, damit ich SOmmer endlich wieder vernünftig fahren kann, mit fertigem Projekt.
-
Achso schick schick und das der Winter warm bleiben soll ist jetzt ein Scherz oder ?

-
lass uns wissen was es is

natürlich.... du wirst es vielleicht sogar mal sehen.
-
aufm treffen?!
ich hoffe doch!
-
Ich bin leider der einzigste der es wirklich hofft
Hab aber auch kein Quattro und will den Motor wieder inder Karosserie haben. Da der nicht wirklich warm steht, bin ich zu sehr weichei 
-
zum jubeln:
meine xbox ist vorhins laufend 1,70 meter vom schrank runtergeknallt, und sie geht noch!
hätt ich nich gedacht, hat schon viel ausgehalten... -
-
Ich bin leider der einzigste der es wirklich hofft
Hab aber auch kein Quattro und will den Motor wieder inder Karosserie haben. Da der nicht wirklich warm steht, bin ich zu sehr weichei 
Dann wird es Zeit
. Ja da muss man halt durch 
-
War nich der Drosselklappenpoti, war nur kein Sprit mehr im Tank.

-
-
Glückwunsch!
-
-
mein 80er läuft wieder^^
-
Meinen herzlichen

-
So, ich setze mal hier mein Malheur von gestern fort....
Ich habe mich dann gestern, da ich meinen Hirschtalgstift nicht gefunden habe, mit Küchentüchern und WD40 bewaffnet.
Dann habe ich erstmal alle Schlösser ordentlich eingesprüht und dann etwas auf ein Küchentuch und damit die Türgummis eingerieben.
Zum Abschluss habe ich mich noch eine halbe Stunde damit beschäftigt, die Feuchtogkeit von den Scheiben innen abzuwischen.Erfolg? Heute morgen ging jede Tür problemlos auf und auch wieder zu und die Scheiben waren auch nur von außen gefroren

-
WD40 auf Türgummis?
-
Ja. Die meisten sind eh so fertig, dass ich demnächst neue brauche...
Also von daher ist es einfach mal ein Test, obs hilft
Und das tut es bis jetzt. -
Auf dauer ist das aber nix, da werden die Gummis spröde von. Bei Neuen würde ich wieder auf Talkum umsteigen. Eine andere Möglichkeit ist z.B. Armaturenfett. Ist ein Silikonfett und ist Kälte- und Wärmestabil von -20 bis +70°C. Das Zeug hält die Gummis schön geschmeidig. Benutze ich meistens. Der einzige Nachteil ist, das es recht fest ist und sich blöd verteilen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!