Das wird schon werden ![]()
Auskotz Thread!
-
-

Mein geliebter Audi ... hat mich son kack LKW 2 mal Getroffen

Gutachter kommt die Woche

-
Uiii...wie´s das passiert???
-
Uiii...wie´s das passiert???Na steht doch mit dabei!
->... hat mich son kack LKW 2 mal Getroffen

-
Ähmmm...nääää...wie was??? Stehend? Während der Fahrt???
-
hab meine schöne 18" BBS Felge heut stark demoliert, weil son Pe..er meinte im Ort bei Gegenverkehr zu überholen, tja und da war der Bordstein...
ich könnt so Kotzen zumal es den Anfahrschutz bei BBS nich mehr gibt, die haben den Support seit 1.2012 eingestellt.

-
fuuuuuck ey... aber am rahmen hatter nix abbekommen oder dasses die b säule gedreht hat?
-
das schöne Young Edition Modell...
mein Beileid, hoffe bekommst es wieder raus
Alles anzeigen

Mein geliebter Audi ... hat mich son kack LKW 2 mal Getroffen

Gutachter kommt die Woche

-
Kein Plan ob sich was verzogen hat, ist gerade erst passiert
Unfall,
3 spurige Kreuzung,
ich stand auf der Rechtsabbiegerspur hatte grün musste aber die Fahrradfahrer vorbeilassen,
auf einmal knallt und knischt das
Muss der ausgeschwenkt sein

-
Oh fuck...mein beileid!!!
Aber bekommst hoffe wieder hin!!!Siehst Flo-das die antwort!!! Bäm...
-
Naja raus drücken ist da mal nicht, meine idee, zwei gebrauchte türen und dann mal mit meinem lacker quatschen
-
Siehst Flo-das die antwort!!! Bäm...

-
Betet für mich das sich da nix an der karosserie verzogen hat

-
Drück dir die daumen!!!
Flo-hihi.....
-
warum gebrauchte Türen
muss doch die Versicherung zahlen geh zu Audi und lass dir das richten kostst dann schlappe 6000^^ denk ich mal
-
6000 ?
So viel Restwert hat das Auto nie im Leben, also bitte real bleiben

Schade drum

-
das war ja nur übertrieben gemeint wenn er das in na Audi werke machen lassen würde

ich würd mir nen Kostenvoranschlag von na befreundeten werke machen lassen
und das ganze da selber beheben und noch ein bisschen Provit daraus ziehen fertig
-
Ich muss hoffen das iwas über nem Schein bei rum kommt ... soviel brauche ich fürs richten des mist ca

-
Oh neeeein, was soll denn der Mist
der schöne Audi... eigentlich hätte man den Kerl gleich ncoh auf der Kreuzung erwürgen müssen... darf doch wohl nicht wahr sein.Ich glaub ich stell meinen für den Rest des Jahres irgendwo in'n Bunker, das Jahr meint es ja mit den Audis irgendwie nicht gut, habe ich das Gefühl.

-
Kenne den Zustand ja nicht, aber 1500 Euro sind bestimmt drin. Wenn du einen guten Gutachter hast, vielleicht auch 1800 Euro?
Aber bin kein Gutachter und kann daher auch nicht sagen was du bekommst. Aber ich drück dir die Daumen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!