Besser: Ausschlafen und 4 Tage Wochenende genießen! ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Heute mit dem Coupe meiner Mutter bei der Dekra gewesen, und natürlich durchgefallen....
Querlenkerbuchse vorn links ausgeschlagen
Traggelenk vorn rechts ausgeschlagen
Bremsleitungen sollte ich doch mal aus den Haltern zehen und sauber machen + fetten
Scheinwerfereinstellung rechts zu hoch (soll ich an den linken anpassen - Daheim vr die Wand gefahren, rechts ist kein mm höher als links?!?!?)Positiv:
Gelb folierte Nebler haben ihn nicht interessiert
Handbremse ging gleichmäßig
HU war nicht teurer, obwohl 4 Monate überfällig
Ein Prüfer, der wusste, dass 1989 LWR noch nicht Pflicht war und garnicht erst gefragt hat
AU nur bei Leerlaufdrehzahl, laut Protokoll nur Leerlaufdrehzahl und CO Wert gemessen und einwandfrei bestandenmfg Andi
-
@ 92erB4
Denk dir nix. Auf Frühschicht ( Beginn 6,00 Uhr) auch öfter verpennt.
Mein damaliger Chef fragte mich nach dem 3 mal sehr nett ob ich n Problem hätte.
Na ja hab ich gesagt ich hab halt das Proplem , das ich vor dem Aufwachen nicht aufstehen kann

Hatt dann gefühlte 10 min gedauert , bis der tierische Schrei kam und ich mich SEHR schnell zu meier Arbeit
bewegte. Na ja der Gesichtsausdruck meines Chefs war göttlich
Und somit war der Tagfür m,ich gerettet.

-
den gesichtsausdruck kann ich mir vorstellenbei meinen chef wär verpennen kein problem da er wenn er überhaupt mal kommt erst so gegen 2 oder 3 aufschlägt
faulers..k^^

-
-
rebah: ja, so ein gesichtsaudruck muss echt unbezahlbar sein!

Stefan: meiner kommt ja auch oft recht spät, oder gelegentlich mal nicht, aber heute war er zufällig pünktlich da.

naja, übel genommen hat mir das keiner. gelegentlich wurde den tag über mal ein späßchen damit gemacht oder so, aber böse war mir da keiner.
-
Zitat
meiner kommt ja auch oft recht spät, oder gelegentlich mal nicht, aber heute war er zufällig pünktlich da.

zufall oder doch nur pech
was gibts bei der auto suche
das ganze is ja im tread ziemlich abgeschweift

-
-
Coupe Scheinwerfer... einer innen feucht und beide innen Streuscheibe komplett dreckig. Laut diversen Foren ist die Dichtung Entfallen ohne Ersatz.
-
Warum hab ich kein VW im ELSA

Naja Datenstand Aktualisieren ...9Std warten

-
120€ für'n Sitzheizungskabelbaum, die Spinnen doch echt. Denn können die sich am Weihnachtsbaum hängen.
-
Datenkontigent aufgebraucht

-
gutachter hat seit 3 tage nicht angerufen.... ich bekomm zu viel. morgen gibts action!

-
I hate Mondays

-
Is doch erst Freitag

-
das ist die vorfreude...

-
-
-
-
Ich langweile mich zu tode

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!