Einfach drauf rum drücken, bis es klappt - so mach ich es auch immer mit neuen geräten, die ich mir zugelegt habe...
Du bist Single, oder ![]()
Einfach drauf rum drücken, bis es klappt - so mach ich es auch immer mit neuen geräten, die ich mir zugelegt habe...
Du bist Single, oder ![]()
Ja, bin ich. ![]()
Das war jetzt gar nicht so gedacht - ich habe zuerst gar nicht gerafft, was der lQrd jetzt wieder so lustig findet. ![]()
ahahahahaha...
sehr schön.. Wahtsapp geht. Ich bin begeistert.. Jetzt nur noch fingerkuppen zurecht schneiden damit auch mal die Buchstaben trifft auf die man drückt
Nicht bös gemeint, schoss mir nur durchn Kopf und konnts net stecken lassen.
Na dann ab zum Singlesäufertreff mit dir! Wo ich Singlemensch mi au rumtreib...
Ich versteh ja den Spaß. ![]()
Ich hab mich auch schier nicht mehr eingekriegt, als ich es gemerkt habe. ![]()
ok, dann komm ich mal mit...
Also diese Sche... mkdmxs?12 Staubmanschette am Bremssattel und Kolben drauf zu frimmeln ist sowas von der letzte Dreck. Ich hätte heute alles auseinanderkloppen können vor Wut.
Ende vom Lied beide neuen Manschetten kaputt gerissen. Morgen gibt es neue.
Will endlich mein Coupe anmelden
Aber mir fehlt die Zeit ihn Tüv fertig zu machen....Brauche mittlerweile nen 40Stunden Tag um alles zuschaffen:(
also wenn schon, dann geht mal wieder alles schief. meine mom war heute in münchen unterwegs mit ihrem twingo auf einer zweispurigen straße auf der rechten spur. auf der linken überholt sie eine frau mit nem mazda CX7 und biegt vor ihr dann rechts ab, bzw. versucht es noch und rammt sie dabei voll.
klar, eindeutig ist die frau schuld und deren versicherung muss für das abschleppen, den leihwagen und den schaden aufkommen. aber was gibts für den schaden noch bzw. fürs auto? wir reden von einem renault twingo der 1. generation. bj. 1996, weit über 300tkm, null ausstattung und technisch wie optisch total aberockt. durch zahlreiche großflächige durchrostungen dürfte er auch schon enorm gewichtsreduziert sein...
aber meine mutter ist felsenfest davon überzeugt, sie bekommt von der versicherung einen kleinen 4stelligen betrag, der locker für ein neues auto reicht. dass dem nicht so ist, kann ich ihr auch nicht beibringen, das glaubt sie erst, wenn sie es von anderer seite hört, dass es da kaum noch was dafür gibt.
soo die ersten 250€ an ersatzteilen sind verbraucht....als nächstes noch die komplette kopfbearbeitung bestellen und weitere Teile ordern... ![]()
sone teil Motorrevision kostet schon ganz gut geld ![]()
Will endlich mein Coupe anmelden
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mir fehlt die Zeit ihn Tüv fertig zu machen....Brauche mittlerweile nen 40Stunden Tag um alles zuschaffen:(
Da fällt mir immer dieser nette Dialog von meinem Chef und mir ein:
"Wir schaffen im 3-schicht betrieb nur 250Stk. von den Teilen am Tag"
"Dann habt ihr ja noch die Nacht zum arbeiten..."
![]()
Kat kaputt - leer wieder verbaut, passt mir aber eigentlich garnicht -.-
Yes meine Prüfung in Sand gesetzt ... ![]()
Querlenkerbuchse im Sack und bremsschlauch dicht. Wenn ich nur mal diese verschrauben auf bekommen würde
Edit: Mit 8bar Druckluft am Bremskolben mit dazwischen liegendem Daumen ist uncool. Höhle tut das weh. ![]()
ZEFIX nochamal ![]()
nachdem mein geschmolzener kat in den letzten 2 tagen extremen abgasdruck motorseitig entwickelt hat, stinkts bei mir im auto immer heftig nach abgas ![]()
also werd ich wohl nich drumrumkommen mal zwischen block und kat alles dichtungen zu wechseln -.-*
hinzukommt, das er im innenraum, egal ob fenster auf oder zu, egal ob lüftung an oder aus, auf kalt oder warm, im stand oder bei fahrt egal wie schnell richtig krass nach abgas riecht, das brennt schon in den augen und is kaum einzuatmen (immer schön fenster auf beim fahren -.-)
ich hoffe mitm lambdawechsel is das wenigstens wieder fott - steht zwar nich als fehler drin aber messwert im messwertblock is zu hoch ![]()
die krönung des tages:
ich hab eben ne ausfahrt gemacht, dabei backfires/knallen ausm auspuff provoziert (seh es ja nicht, weiß also nich ob flammen kommen, knallt jedenfalls deftig
) - nach der zweiten sprang mein köter von hinten nach vorne durch und quetschte sich in den beifahrerfußraum
und ich hab ein kalb, ka wie der da reingepasst hat 
![]()
Seid wann kann man den CO2 riechen??? Du meinst wohl eher CO ! Das tolle Kohlenmonoxid
Klasse, kann ich ja mal Klugscheißen.
Kohlendioxid ist farb- und geruchslos, hat aber einen leicht säuerlichen Geschmack (merkt man in der Selter). Kohlenmonoxid ist dagegen absolut geruchs-, farb- und geschmacksneutral und hochgradig giftig. Kohlenmonoxid verhindert die Sauerstoffaufnahme der roten Blutkörperchen und kann noch Stunden nach einer Vergiftung zum Tode führen. ![]()
da man beides nicht riecht, würde ich sagen, belassen wir es dabei, dass es nach abgasen stinkt. ![]()
dödöm.... audi meets reh 2.0
ich kotz im dreieck!!!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!