Audi 80 Avant - Allgemeine Fragen

• Ich erstelle dafür mal ein extra Thema da sicher noch die eine oder andere Frage mehr kommt.

Teppich ausbauen > Mittelkonsole > Verkleidung Handbremshebel

Es scheint so als hätte man sich für diese Fehlkonstruktion der Handbemshelbel-Verkleidung wieder eine Neuerung ausgedacht.
    Beim B3 war das schon ganz großer Mist. Ich kenne das so dass die Verkleidung des Hebels an der Vorderseite unten zweigeteilt ist sodass man sie auseinanderziehen kann.
    Das geht hier nicht mehr, also weiß ich nicht wie ich die Haltelasche erreichen soll. Ich habe bereits mit einem Werkzeug in dem Spalt herumgestochert, konnte aber keinen Lösemechanismus ertasten. Ein Buch für den B4 habe ich leider nicht.

• Hi, die Abdeckung vom Handbremshebel bekommst du schlecht ab. Allerdings kannst du die Verkleidung des Mitteltunnels über den Handbremshebel schieben. Etwas Gleitmittel dazwischen und dann geht das. Zwar straff, aber es geht. Am besten dazu das Handbremsseil lockern und den Handbremshebel komplett nach oben ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!