... nach 16 Jahren gibt man kein Auto mehr her ...
wobei es nicht ganz 16 Jahre sind, hab am 11.3.98 unterschrieben ... dauert noch knapp zwei Wochen.
Zum saufenden Audianer
-
-
-
Ja, ein bekannter von mir hatte auch mal einen 35i Variant als 75ps in cl Ausstattung. Weiß war er vor vielen Jahren mal gewesen. Dort wo es sich nicht in Dreck-grau gewandelt hatte, war es rostbraun. Stoßstange mit nem spanngurt festgemacht. Heizung hatte der seit Jahren auch keine funktionierende mehr und die BeifahrerTür trug ihren Namen, weil der Beifahrer sie während der Fahrt immer zuhalten musste.
Leider eines von vielen Beispielen, wie wenig diese Autos geschätzt und gepflegt wurden. Die meisten waren nur schindluder
oder sind es immer noch... -
Die zeit für nen gutes exemplar ist eh vorbei
Habe in meiner nähe keinen in gl oder gt ausstattung gefunden.
Geht denen so wie dem 80 er gnadenlos runtergeritten
-
So selten find ich die 35i eigentlich noch nicht. hier und da fährt schon noch ein gutes Exemplar rum. Dagegen ist der 32b doch völlig ausgestorben

So, heut gibts mal was Exotisches: Karhu Olut Öl aus Finnland

-
Hab vorhin erst nen top gepflegten 35I GT gesehen. Auch in rot.
Problem bei denen war, dass se gerostet haben wie sau. Komischerweise aber nicht alle. Meiner hatte keinen einzigen Rostpickel.
Der hier war mir. Habe ihn schön ordentlich poliert, der sah danach aus wie neu. Leider ist mir der Schiebedachdeckel flöten gegangen. Der Vorbesitzer hatte den nur mit Tape festgeklebt und die Schrauben gelöst um das Ding wieder komplett zuzubekommen.(deswegen auf dem Bild das Plexiglas aufm Dach)
-
Aber scheiß drauf , Malle ist nur einmal im Jahr ! OLE , OLEEEE!
Nach 2 Flaschen Havanna Cola gehts mir nun auch wieder gut
-
ich bin auch dabei

-
...
-
ja und? ich hab 2 mixery flavour iced lemon (weil das vodka flavoured ice nichmehr da war
) und n sixxer V+ Energy weil ichs geschmacklich so geil finde 
-
...
-
wenn du 163 cm groß - unter 50 kg schwer - schwarzhaarig und weiblich bist könnte das sogar gewesen sein
aber dann liegst du grade neben mir & hast vorhin vor allem nen dicken streit angefangen weil ich so nem vollbepackten eseltransporter ( W203 Diesel, aber wirklich voll besetzt & alles so "dicke esel" :D) gezeigt hab wer hier das sagen hat.. 
ps: als ich beim abtouren (vor der roten ampel - der spaten hinter mir schiebt voll drauf als ob ich deswegen über rot fahren würde
) hinten ein paar füchse rausgeknallt hab, hat er nich nur schlagartig runtergebremst und abstand gehalten - er hat mich die nächsten 5 km nichtmehr versucht zu überholen
(dann isser abgebogen
)ich liebe es scharf zu schießen

-
...
-
den stress ham wir immer..
ich reiss mich ja schon zusammen, aber manchma... da gehts nich anders & dann is ärger parat 
ich weiß was die kiste kostet! allein deswegen weil mein kumpel das gleiche letztes jahr durch hat..aber das wusste ich beim kauf alles schon

naja, was soll ich machen
geht auch ohne zusatzwasserkühler 
-
Ich genüge mir immer V+Curuba.
Hab noch 5 Stück im Kühlschrank, weiß nur nicht ob ich se anrühren soll?! 
-
...
-
hattest du mal irgendwelche probleme mit termperatur? dauervollgas, stau, ähnliches belastendes?

@ hansebenger fahr aber kein fahrrad danach

-
@ hansebenger fahr aber kein fahrrad danach
Mit ner gebrochenen Hand und nem verstauchten Fuß?
Also darf ich trinken? 
-
...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!