Mercedes-Benz C220 Sport ? Scheiß Karre auf eBay

  • Verkauft wurde eine scheiß Karre. Ich kopiere mal die Beschreibung, ich weiß ja net, wie lange alte Auktionen bei eBay noch abrufbar bleiben.




    ob er das Auto wohl losgeworden ist? :) :) :)

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Das is doch schon ca. ein halbes Jahr alt, und ich fand es schon damals nich witzig :wayne:
    Und weil die Auktion so regen Zuspruch hatte, wollte er alles was über einen bestimmten Betrag hinausgeht spenden. Keine Ahnung was da nun letztendlich bei rumgekommen ist. Papstgolfmäßige Regionen waren es jedoch nicht :whistling:

  • hehe, die auktion iss aber mal erlich...:) und da wurde nix schrottiges schön geredet...;)


    das stimmt :) Und Ehrlichkeit wird ja bekanntlich belohnt

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Naja, ehrlich isser schon . . .


    Aber würdet ihr ein Auto, das ihr verkaufen wollt, als Haufen Dreck bezeichnen? Nicht sehr käuferfreundlich . . . er muss schon ein paar ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Oder er ist einfach nur psycho geworden. Würde ich auch, wenn ich Mercedes fahren müsste.


    MfG rr

    Meine liebsten Bond-Zitate. Dieses mal:


    "Mein Name ist Bond, James Bond. Darf ich sie zu einem Drink einladen? Hart oder sanft?"
    "Sehr sanft. Eine doppelte Bloody Mary mit viel Worcester- Sauce."
    "Dann möchte ich bei ihnen mal einen harten Drink kennenlernen!"


    Bond und Domino in Sag niemals nie , 1983

  • ist doch auch egal was da steht, bei so alten kisten ruft eh ein aff* nach dem anderen an und sagt ich geb dir 300? oder die leute schauen sich die kiste von oben bis unten an und erwarten ein neuwagen für 500?


    da kann man die mühle gleich runter machen und muss es sich nicht mehr vom käufer anhören ^^


    PS: udn es ist ja nur ein benz, da kann man halt nichts anders zu sagen ^^

  • auf der einen seite war ich nun etwas schokiert, wie man so über ein auto reden kann. :cursing:


    letztendlich habe ich mich aber doch kaputt gelacht. :phat: :phat:


    alter verwalter, der lässt echt kein gutes haar an dem wagen, und der letzte satz lässt keine fragen oder wünsche offen: "wer ihn kauft ist selber schuld"!


    saubere sache. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!