Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Audi 80 Scene - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bananenbieger
Modell: Audi 90 T89 (B3)
Leistung: 100/136
Baujahr: 1989
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas l.« (17. Mai 2009, 18:11)
Beruf: IT-Systemelektroniker
Modell: (noch) kein Audi 80
Leistung: 230
Baujahr: 1992
wie entlüfte ich den denn dann? 

Bin langsam am Ende mit meinem Latein.. -.- Liegt unter der Entlüftungsschraube an dem Schlauch zum Wärmetauscher irgendein Stecker der fürs KI ist und kann es sein, dass da was rübergelaufen ist beim Entlüften und einen Kurzen verursacht hat? Und wieso geht die Uhr noch, wenn alles andere nicht geht? Ich weiss echt nicht mehr weiter.. bitte helft mir!! Ist wirklich wichtig.. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dali« (18. Mai 2009, 09:00)
Beruf: Student
Modell: (noch) kein Audi 80
Leistung: 76/115
Baujahr: 1991
Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

aber dafür muss der ganze Kladeradatsch nur einmal Runter,
was sich auch anbietet ist gleich den Luffi zu wechseln, da ist dann nämlich ordentlich platz, imgegensatz zu sonst![]()
Wir sprechen hier ja net von nem 4 Zylinder..*Gg
mist aber auch..