Habe eine frage an euch wenn ich um ne langgezogene linkskurfe fahre wackelt das lenkrad und der rechte forderreifen und wenn ich längere zeit geradeausfahre quitscht es rechts vorne, wenn ich dann kurz nach rechts lenke ist es kurz weg das quitschen. wenn ich von 140kmh auf 80kmh runterbremse wackelt das ganze lenkrad.
so ich habe schon mal rausgefunden das ich neue bremsscheiben brauche die sind mehr schon als runter mich wundert es noch das er überhaupt bremst und auf der rechten seite vorne ist das domlager defekt.
Kann das wackeln vom domlager kommen so schlimm. querlenkerlager sind alle neu.
Das quitschen kann auch vom Domlager mit kommen. Hatte ich auch mal bei mir.
Das wenn du runter bremst und es wackelt ist meiner Erfahrung nach die Lager vom Aggregateträger kommen.
Wenn mach erstmal Bremse und Domlager neu und schau ob es immer noch ist. Wenn die Sachen eh hin sind....
Audi 80 B3 Cayennrot perlefekt
Schwarze/Grau Quattro Sportsitze, 7,5x17 ET35 mit 215/40/17 Hankook S1Evo, KAW 60/40 und KYB individuell bearbeitet, S2-Stabi,Alpine CDA-9884R,Hertz ESK 165, 4-Kanal Endstufe, Doorboard´s,Fußraumbeleuchtung,Lichtpaket,Webasto Standheizung,Austiegsbeleuchtung,LED,Plasma´s
Also ich kann auch nicht verstehen, wenn man das Domlager wechselt, wie man da die Spur und den Sturz verstellen kann. Sturz, o.k. da kann was drin sein. Aber Spur?
Dann stimmte sie vorher auch nicht.
Gucken,Denken,Handeln.
Nicht erst Handeln,Denken und dann dumm Gucken
"Dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der Edelste, durch Nachahmen der Einfachste, durch Erfahrung der Bitterste.!"
Es wackelt schon wieder aber woher es kommt weiß ich nicht und es ist nicht mehr so schlim aber es wackelt zwischen 60-90kmh auch wenn ich gerade fahre. Sobald ich bremse ist es weg. und kommt dann wieder nur beim bremsen nichts
War heute beim spur/sturz einstellen jetzt hat er für 1 stunde nicht
mehr gewackelt und jetzt wieder aber diesmal weiß ich was es ist das
rechte domlager hab ich gewechselt und das linke nicht. habe kurz auf
der hebebühne geschaut und linkes domlager ist am ar... .
is halt blöd,man wechselt so was eigentlich beidseitig,jetzt weisst auch warum
ich würd die werkstatt wechseln,sogar bei atu (zumindest bei uns) schauen sich sich das fahrwerk an,bevor sie da an der spureinstellung herumfuhrwerken
Unterstützt den Kampf des Zitronenfalters - kauft nur gefaltete Zitronen !