Vielen Dank
![]()
Beiträge von barba18
-
-
Hallo
Ich brauche ein neues Ladedruckregelventil für mein TDI , MKB 1Z. Ist es das richtige Ventil ???http://www.autoteilemann.de/pi…lventil-7-21895-55-0.html
Danke
Gruß
-
habe gerade neue Spurstange bestellt. Danke für euere Hilfe

-
Stossdämpfer, Domlagern Querlenker, Spurstangenköpfe, Aggregateträger Lager, Koppelstangen, Antriebswellengelenk Aussen, Radlager, Traggelenke , alle diese Teile kamen neu links und rechts.
Gruß
-
zum Schluss für heute Nacht:
habe alle Teile rechts und links ausgetauscht, Radlager und Antriebswellengelenk (Radseitig) auch .
Bis Sonntag -
Vielen Dank an euch alle
, melde mich am Sonntag wieder , wenn ich Heim komme.
Schönes WE
-
Also, jetzt ein Bild vom rechten Rad, habe schon am Anfang beschrieben was alles gwechselt wurde.

-
Hi
Es ist die linke Spurstange,
, die rechte ist OK, mein linkes Rad schaut so aus , siehe das Bild im Anhang.

-
Hallo Jungs, Hab heute mein Auto wieder begutachtet, hat sich rausgestellt, dass die linke Spurstange arg verbogen ist. Wenn man nach links einschlagt, dann streift sie den "Servoschlauch". Ich füg ein paar Bilder ein. Bitte um Feedback.Danke
-
hallo
naja, Fehler kann man schon machen, wenn man alles schnell erledigen will
, ich hab noch Stossdämper samt Domlager , Aggregateträger Lager, Koppelstangen, Aussengelenk, links und Radlager links getauscht. Die Teile waren von Meyle und Mapco. -
Dankeschön

-
auf dem Foto sehe ich kein Unterschied zwischen beiden Querlenker, oder brauche ich neue Brille ???
-
dankeschön
mal schauen , ob ich vielleicht nur die Traggelenke vertauscht habe
, hoffe ,das es die Ursache war. Die Querlenker habe ich so verbaut ,wie Du es schreibst, darum meine frage ob beide Lenker identisch sind . 
-
Danke für die schnelle Antwort. Sind die doch gleich ? Bei mir steht jetzt das linke Rad leicht nach innen eingeschlagen
und das rechte gerade. -
Hallo
ich habe einen Audi 80 b4, TDI, 1Z Motor. Habe die alten Querlenker ausgebaut und schon entsorgt
, bevor ich sie mit den neuen verglichen habe.
Sind die Querlenker links und rechts identisch ?? Falls nicht, welcher ist für links und welcher für rechts
??? Traggelenke kann man auch verkehrt einbauen ???
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße aus Ö
barba18