Beiträge von Audifan-SAN

Hi Leute. Bei unserem 93er B4 TDI gehen seit heut weder Blinker noch Warnblinkanlage. Die Sicherung Nr. 2 ist drin, wenn man Blinker oder Warnblinker betätigt hört man einmal unter der Verkleidung zwischen Pedalen und Lenkrad ein Klacken. Wo muss ich den Fehler nun suchen? Relais?

Geht das chippen überhaupt so einfach bei nem 93er? Oder kann mir jemand ne Anleitung fürs 10 Cent Blabla schicken? Mein Gedanke war halt dass der Motor mit mehr Sprit auch mehr Luft braucht... Luftfilterkasten modifizieren, mehr Ladedruck, Ladeluftkühler vergrößern etc?

Das AGR hat wohl schonmal der Vorbesitzer bearbeitet. Hätt ich bei dem Wagen so nicht erwartet, da hatte wohl jemand Ahnung. Aber was kann ich nur durch die Düsen erwarten? Hab Angst dass er 5 PS mehr hat aber nur noch rußt. :fie: Denn meine beiden Chipper tun derzeit nicht grad dazu, renn allerdings auch keinem nach, DIE würden ja was dafür bekommen. :rolleyes: Wisst ihr einen vernünftigen und guten Chipper für solche Autos im Raum Franken/Thüringen/Sachsen/Hessen, besser im Umkreis von 95346 PLZ?

Hi Leute, hab seit kurzem nen 93er B4 Avant TDI mit 1Z-Motor, 90 PS. Hab mir größere Einspritzdüsen besorgt, die 0,216er vom 5 Zylinder-Motor. Nun bietet dazu jemand ein gechipptes Steuergerät für den Serien-1Z an. Was meint Ihr dazu?
    Wollte die Düsen verbauen und dann ab zu einem Chipper der mir daraus so 130 reelle PS schafft. Oder ist das bei dem chippen das gleiche?