also bei mir audi b4 avant machst du sie ab mit je reling 3 imbusschrauebn dann haste da insgesamt 6 huppel aufm dach an denen die reling aufgesteck war
Ist genau wie beim Passat 35i. Wenn die Reling ab ist,bleiben die Stege stehen.
also bei mir audi b4 avant machst du sie ab mit je reling 3 imbusschrauebn dann haste da insgesamt 6 huppel aufm dach an denen die reling aufgesteck war
Ist genau wie beim Passat 35i. Wenn die Reling ab ist,bleiben die Stege stehen.
Alles anzeigenServus,
hatte ich bei meinem 100er ABC auch schon. Du musst dein Leerlaufventil wieder in Grundeinstellung bringen.
------------- Ausm Meckis kopiert -----------
1. Minuspol von der Batterie abklemmen, ca 5-10 Minuten. Dann wieder anklemmen.
2. Zündschlüssel ins Zündschloß und Zündung an, aber nicht starten. Wer hören will wie sich die Drosselklappe einstellt,
kann wieder zur offenen Haube gehen. Ist sehr gut zu hören. Wichtig, 5 Min warten.
3. Wagen starten, aber ohne Gas geben!!!!!! Das ist sehr wichtig, sonst hat sich der ganze Vorgang erledigt. 5 Min im Standgas laufen lassen.
4. Der gesamte Lernvorgang dauert etwa 50 km Fahrtstrecke. In dieser Zeit möglichst alle Fahrvorgänge durchspielen. Mal bis Höchstdrehzahl ausdrehen, mal untertourig fahren.
-------------
So sollte es funktionieren.
Marco
Funktioniert das wirklich
Nicht schlecht
, aber die Felgen... sind doch hoffentlich Winterräder?
Ja,sind die Winterpellen Für den Sommer hat er die originalen 15 Zöller.Suche aber noch etwas größeres für den Sommer.
Schau mal die Unterdruckschläuche von der Drosselklappe nach. Bei meinem war einer geknickt und die Drehzahl ging nur sehr gemütlich runter.
Mahlzeit!
Gibts noch mehr Bilder von deinem Auto?
Hier
herzlich willkommen aus kassel
hätte ja nicht gedacht das es in stadtallendorf noch was anders gibt ausser opel fahrer =D
Gruß nach Kassel
hier gibt es sogar sehr viele VW und Audifahrer Ich selbst fahre noch einen Golf 1 Cabrio Classicline auch mit Gas und nur im Sommer
Na,dann will ich mich auch mal vorstellen.Mein Name ist Klaus und ich bin mit meinen fast 49 Jährchen ein Oldtimer Im Januar diesen Jahres habe ich mir einen B4 Avant 2.6L V6 Bj.01/95 zugelegt.Da ich Beruflich viel fahren muss,war die eingebaute Gasanlage und die mir bekannte Quallität von Audi für den Kauf ausschlaggebend.Zudem wurde der Audi vom Vorbesitzer nachweisbar komplett überholt. Front (Single Fram) und Heckstoßstange/Seitenschweller wurden durch Teile der Fa.CSR ersetzt. Über den Umbau lässt sich sicherlich streiten,aber mir gefällt es
Gruß Klaus