Beiträge von RazeLeRoux

    Das ist mir klar! Es kann halt bei jedem passieren und bereit einiges reinzustecken, bin ich :) der Wagen hat es mir angetan und auf ältere Autos steh ich sowieso.

    Schon mal danke für die vielen Beiträge :P nächste Woche kann ich ihn mir genauer anschauen ! Der Wagen hat kein Scheckheft mehr, das ist in den 4 Jahren irgendwo hingekommen.. wie gesagt, Auspuff sieht relativ neu aus,das Auto hat auf die ersten Blicke kein Rost, so schlimm sieht er nicht aus. Wenn ich mir ein gebrauchten b4 kaufe, mit weniger Kilometern, kann es ja auch sein, dass ich nach einem Jahr oder sonst wann auch etliches Geld investieren muss :o


    MfG

    Wie gesagt, ich muss mir den genauer anschauen, dann kommen mehr Infos :P 50-200 Meter fährt er dann geht er aus aber startet sofort wieder.. ist der 2.0E :D

    :P Ich steh schon auf das Auto und reizen tut es mich auch die Kiste herzurichten :golly: Ob der Motor noch weitere Kilometer aushalten würde, wenn er läuft ist fraglich aber es gibt ja einige mit 300.000+

    Hey Leute, ich bin neu hier und wollte euch eine Frage stellen.
    Und zwar: ich könnte einen Audi 80 b4, benzin, 115ps, Baujahr 1991 geschenkt bekommen.
    Der Audi hat bereits 240.000 Kilometer runter und steht seit 4 Jahren..
    Mir wurde gesagt, dass das Auto nach 50-200 Metern ausgeht, dennoch ohne Probleme wieder startet.
    Die Ausstattung ist nichts besonderes, Innenleben ist noch nicht abgegriffen oder sonstiges, Lackschäden,
    Dellen oder Rost (da Vollverzinkt) besitzt er auch nicht. Das Auto würde mich sehr reizen, da mir das schrauben
    eigentlich ganz gut gelinkt. Nun steht er aber schon 4 Jahre und ich wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das Auto
    aufzubauen? Ich meine, dass es immer passieren kann wenn ich mir einen mit Tüv kaufe, das er kaputt geht..
    und wenn ich hier Geld reinstecke und die Teile selbst verbaue, wüsste ich ja, der Audi ist in Ordnung.
    Was denkt ihr? Lohnt es sich trotz der hohen Laufleistung?
    Vielen Dank im voraus
    mfg :D