Beiträge von Tanuki

Hi,

also, Kabelbaum im Kofferraum repariert (mit Reparatursatz für 35€) danach die defekten Sicherungen erneuert und siehe da.......alles in Ordnung.

Danke für eure Vorschläge und Hilfe!!!!

Ich denke auch das das ganze nicht am Anlasschalter liegen kann.
    Also, werde ich erstmal den Kabelbaum im Kofferraum reparieren. Hat jemand Erfahrung mit den Reparaturkabelbäumen?

Ja, es ist ein Schalter von ebay für 11,40€

Falsch herum eingebaut? Kann eigentlich nicht sein, es hat ja schon alles funktioniert.......und plötzlich.....nix mehr (also kein Tacho, Tankuhr und auch keine Kilometerzähler mehr)

Hallo,

habe vor kurzem den defekten Zündanlassschalter getauscht. Zuerst alles top.
    Jetzt habe ich plötzlich keine Bewegung mehr beim Tacho (Geschwindigkeit) und bei Stellung Zündung ist alles tot. Auto startet und fährt aber ganz normal. Die Innenbeleuchtung erlischt auch nicht mehr wenn die Türen geschlossen werden. Habe sie also auf aus gestellt.
    Habe schon google gefragt und diverse Artikel gelesen.....aber leider ohne Erfolg.

Zudem habe ich das Problem mit dem defekten Kabelbaum im Kofferraum, jetzt die Frage: Kann das damit zusammenhängen? Irgendwas mit Masseproblem habe ich mal gelesen, kann damit aber leider nichts anfangen....
    Bitte zerreist mich jetzt nicht...bin Laie.....

Wäre toll wenn mir einer hilfreiche Tips geben könnte....