Beiträge von sam45

Hallo an alle, bin nun wieder unter den B4 Besitzern und zwar ist nun der 1Z Tdi von Hirngatsch mein Problem :thumbup: .
    Somit nochmal an alle, weiß jemand welcher Kraftstofftemperaturregler der richtige wäre?
    Und meiner Meinung nach sprizt er viel zu spät ein, was könnten hier Ursachen sein?

Danke unfd Lg aus Österreich.

Edit/Nachtrag: Nach etwas googeln bin ich fast sicher das sich die KW scheibe vom ZR gelöst hat, werde die Steuerzeiten prüfen und berichten.

Hallo,

Mein Name ist Samuel und ich komme aus dem schönen Oberösterreich. Bis vor kurzen fuhr ich noch einen Mondeo MK3 der aber leider an einem Baum zerschellte ;( .
    Nach ein paar Tage suchen fand ich dann einen 80er B4 Quattro gleich angeschaut und gekauft. Hat noch Pickerl bis 11/15+4Monate.
    Bin echt zufrieden mit dem vorallem der Motor ist eine sache für sich :love: . Aussttatungmäßig hat er eine nicht funktionierende Klima, 4xel. Fenster, el.Spiegel(gabs da was anderes?^^) und die Quattro Sportsitze.

Aber ein paar Problemchen hat er dann doch:
    Leichtes surren beim Fahren denke ist ein Radlager
    Benzinpumpe schon recht laut, gehört das so bei denen?
    zieht leicht nach rechts
    und ich denke eine Bremse ist fest.
    Im frühjahr darf ich dann noch den ZR machen.

Ansonsten ist der Wagen nicht geliebt aber immer gewartet worden, aktuell hat der gute 209000km auf der Uhr.

Hier noch 2Schnappschüsse :)