Beiträge von Cupa-Design

okay ich überarbeite die front grad noch ein bissl ^^ also noch hab ich zeit wenn ich in 2 wochen den audi holen werde
    werde ich direkt mit dem umbau beginnen so das der zum wintertreffen falls eins ist fertig ist :phat:

Meinst du es geht "dezenter"? Das würde den Wagen die 80er Note etwas belassen.

hmm mal überlegen ..... nein :D ich brauch es brutal hihi

Ich muss dazu erstmal sagen, das wir Stolz darauf sein können dich und deine Freundin vom Audi 80 überzeugt zu haben.
    Außerdem freue ich mich, das die Regula Twins dann auch mal was anständiges für nen Audi 80 bauen. Die habens ja echt drauf. Sie sollten ihr Angebot für 80er vieleicht mal erweitern. Dann Kauf ich da vieliecht auch mal! :D

Also wenn du das "vom PC auf die Straße" beim Avant so umsetzt wie bei deinem passat, hab ich gar keine Zweifel. Das wird ein Hammer teil! Ich freu mich aufs Ergebniss!

Viel glück für den Umbau von mir! :thumbup:

ohja seit dem treffen habt ihr uns verzaubert :) und vor allem 2 passats sind doch langweilig ^^
    vor allem seit ihr ein super netter haufen freuen und euch schon wieder zusehen ^^
    ja vllt geht das kit dann auch aufn markt ^^

so leute , da ich mir nun einen zweitwagen zulegen werde zusammen mit meiner freundin
    hab ich heute das bodykit fertiggetsllt was wir bauen werden .... heck ist wie bei meinem passat
    seitenschweller etwas anders , und front gekürzt ohne single ... kommt wesentlich besser

so stell ich mir das ganze vor ..... einige werden sagen pfui ih bah stilbruch aber mir soll es ja gefallen :)
    bin mal aufs feedback gespannt ...

ist halt ein schnell entwurf .

das wird halt mein zweites projekt vom PC auf die Straße

Magst nen Motorumbau auch machen?

Und meingott, soll der V6 halt "anfällig" sein, so wie der Threadersteller seine Autos umbaut dürften die paar ? für ne Motorüberholung auch egal sein, vielleicht irr ich mich ja :).

Ne einen motorumabu kommt nicht in frage ...
    und ne motorüberholung wäre kein thema , aber mir wär es lieber einen zu kaufen der es nicht nötig hat ;)

Hab mal kurz geguckt und denke dieser z.b. wäre eine anschauung schonmal wert.

joar der geht schon ... abeer is schon ne ecke weg ^^

2,3E 136PS zu tendiere.

ja so einen motor stell ich mir vor ... jetzt die frage wie viel sollte man noch für so einen ausgeben ...
    also lack darf ruhig im arsch sein ^^

Aber sag mal Cupa, wie siehts aus mit der Leistung?

136 ps aufwärts ^^

Der grösste Dank muss ganz klar in Richtung Cupa- Design und seine tolle 3- Köpfige Begleitung gehen. Wir konnten Euch leider nicht so bewirten, wie Ihr das nach diesem 6 Stunden Marathon verdient hättet. Ich bin sowas von begeistert von den ersten Kostproben, dass ich dass gar nicht ausdrücken kann.

Danke werd ja ganz rot :crazy: , und das mit den nicht so bewirten kann ich nicht nachvollziehen , ihr habt uns super nett aufgenommen
    und auch super geholfen , wie beim zeltaufbau und beleuchtung und beim bier :) also war alles super und sehr herzlich...
    wir wären auch gerne eher in grillzelt da gekommen aber unser elektrogrill :whistling: wollte nicht so wie er es eigtl sollte und alles hat so ewig gedauert ...
    aber denoch war es sehr sehr lustig mit euch ... beim nächsten treffen werden wir eher kommen , halt von anfang an und mit einem 80er ^^

hier für die die nicht da waren ein bild von der location :crazy: da sehen die audis aus wie 1/87 Herpa Autos ^^
    also respekt an die die sich reingetraut haben wobei da ja frisch gesprengt wurde also respekt ich hätte mich nicht getraut

und hier das ganze mal von weiten ^^ war schon geil da wenn man bedenkt was da eigtl für ein riesen bagger steht ^^

Hey ...
    Also seit dem wir von euren haupttreffen gekommen sind
    haben cora und ich uns überlegt statt einen zweiten passat einen
    audi 80 avant zukaufen ... und ihn umzubauen , halt vom pc auf die straße die zweite :)
    dann sind wir auch beim nächsten treffen mit dem richtigen auto da :)

Es muss halt ein avant sein , da ich ihn für meine kamera ausrüstung benötige
    da diese sich dämnächst vergrößert...

Wodrauf muss ich genau achten beim kauf ?
    wo liegt die schwachstellen beim audi 80 avant ...
    welchen motor soll ich am besten nehmen ....
    und vor allem wie teuer sollte er sein .... nicht das ich was überteuertes kaufe ...
    in ca 2 wochen wollen wir den holen ... also der muss halt komplett serie sein
    kratzer und beulen sind egal der bekommt eh neuen lack ...

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :)

so bin nun werde ich die bilder auswerten und in HDR umwandeln , ich denke das ich ende der woche fertig bin...
    ich kann es leider nur abends machen da ich tags über meine normalen arbeitstag vollenden muss *lach

die schnappschüsse vom treffen kommen heute abend wohl schon rein :) sind lustige und coole bei :)

freu mich jetzt schon auf das nächste treffen..

Hey ...
    Wir sind auch gut heim gekommen... konnten uns leider nicht von allen verabschieden da wir los mussten und ihr noch net zurück wart ..
    auf jedenfall war es ein sehr cooles treffen das 6 stündige shooting in der sonne war zwar hart aber hat denoch spaß gemacht mit euch :)
    die bilder werden im laufe der woche fertig :) war echt super gut mit euch, seit ein super team :)
    cora und ich überlegen uns echt einen audi 80 avant zuzulegen als altagsauto .... also bobbycar weg XD
    ach ja und von cora und mir noch mal danke für alles :)

so hier schonmal ein vorgeschmack der bilder :)

das ist natürlich doof -.-

ich hab soeben mein neues spielzeug bekommen rechtzeitig zum
    treffen :)

das heisst ihr bekommt richtig richtig scharfe bilder etc :) das wird ein spaß ... freu mich wie ein kind *lach
    werd damit arm in arm schlafen im zelt , da muss meine freundein zurück stecken ^^
    wir fahren morgen 9 uhr los ,kommen aber nicht mit meinem passat sondern ihren bobycar XD

also keine sorge wir parken wo anders lach .... damit ihr wisst womit wir kommen hier ein bild .... :lol: