Hey Leute,
ich hab jetzt noch mal 2 clips gemacht vielleicht hat der ein oder andere ja lust mal zu gucken und zu hören...
Hier die links;
DANKE!!!
Hey Leute,
ich hab jetzt noch mal 2 clips gemacht vielleicht hat der ein oder andere ja lust mal zu gucken und zu hören...
Hier die links;
DANKE!!!
Okay vielen dank für eure hilfe ich werd mich nachher noch mal drübermachen. ich melde mich später nocheinmal.
Grüße und vielen Dank
Ja das hab ich 1:1 umgesteckt... und der verteiler geht nur in einer position drauf...
Hey Sorry,
Also Motor ist der PM wie du schon vermutet hast
und zum thema floppert; er läuft total unrund und wenn ich leichte gasstöße gebe "schießt" er hinten raus, und säuft ab...
ich hab schon in der SUFU nachgesehen aber bisher noch nichts passendes gefunden...
aber ich suche weiter!
Grüße
PS: Gemacht wurde: Öl, Kerzen, Verteilerkappe u. Finger, Kühlflüssigkeit und alle Filter.
Guten Morgen,
Ich bin noch komplett neu hier... also zum anfang; mein Name ist Stefan, ich bin 27 und Wohne bei Forchheim (91301).
Nun zu meinem Anliegen, ich habe mir vor einer Woche einen Typ89 Bj 91 Automatik gekauft, Fahrzeug stammt aus erster Hand <90tkm.
Ich habe nen Ölwechsel, Kerzen, Verteilerfinger usw. gewechselt, aber er läuft nicht wie er soll...
Er floppert total unschön, und ist gestern früh 5 mal ausgegangen. Er hat kaum bis keine Leistung (nicht dauerhaft)
Ich bin mit meinem spanisch am ende...
Vieleicht habt ja einige ratschläge für mich.
Grüße und Bis denn!