ja gott sei dank hab i wem der der an achsmessstand zuhause stehen hat.... werd ma mal vermessen und danach b ich bescheid
danke nochmals für die ganzen ratschläge
![]()
Beiträge von Audi80_B3Typ89L
-
-
wir haben spur, koppelstangen, dämpfer vorne getauscht querlenkergummi getauscht..... eig alles makiert das dass nicht passiert.....

-
na beim während der fahrt wenn ich leicht links bzw rechts eingeschlagen habe bleibt auf der stellung und normalerweiße sollts in de ruhe stellung gehen..... wenn ichs gerade stell das lenkrad fährt er auch gerade aus also wirds nicht de spur sein
-
na des woa so da keilriehmen war locker da hab i gar ka unterstützung gehabt e klar weil er net gespannt ist,hab ihm gspannt so das i eam bis zu 90 crad drehen kann, jetz ist es besser geworden geht aber net selbstständig zurück servo öl ist genug drinnen ja gewechselt hab is net nur nachgefüllt

-
Hallo Liebe Leute,
Bin hier neu hier und verfolge sehr gerne diese Homepage für Reparaturlösungen bei meinem geliebten AUDI 80 B3. Leider fand ich kein Thema wo dieses Problem bei mein Auto auftritt und daher erstell ich dieses Thema.
Das ich zu mein Problem an mein B3 komme stell ich diese Frage n dem Raum:
Servolenkung mit Funtkion aber der Rücklauf vom Lenkrad ( dass die Räder wieder gerade stehen) leider nicht!!!

Kann mir da wer Tipps geben was da zu machen ist

Danke im vorraus