Es war reine Votex
Habe dann doch einfach erstmal alles alleine auseinander gebaut. Mit einem Hauch von technischem Verständniss hat der Ausbau nicht länger als 45min gedauert.
Gruß
Es war reine Votex
Habe dann doch einfach erstmal alles alleine auseinander gebaut. Mit einem Hauch von technischem Verständniss hat der Ausbau nicht länger als 45min gedauert.
Gruß
Die habe ich schon (http://www.audifieber.de/index…LLE-Daten-zur-Conlog-WFS/)
Sitze da jetzt seit na guten Stunde drüber. So ganz schlau werde ich aber leider noch nicht daraus, da ich mir (fast) sicher bin, dass das bei mir irgendwie anders zusammen geklemmt ist. Werde mir das Ganze am WE mal mit nem Kumpel angucken, der da hoffentlich mehr daraus lesen kann als ich
Trotzdem Danke
Den Gedanken kann ich nachvollziehen... !
Belge den Eigentum gerne mit Dokumenten, Farzeugbrief etc.
Ich bin nur ziemlich am Ar**h, wenn ich den Wagen demnächst wg. dieser verdammten WFS nicht anbekomme. Das dauert aktuell schon teilweise 5min. bis ich den Transponder im genau richtigen Winkel halte. Da wird man doch verrückt bei
Moin Moin,
ich habe - ganz genau - das gleiche Problem wie splash_2k ...
Habe den Wagen (Audi 80 B3 Typ 89 von 88/ 1,8S) vor einigen Wochen von meinem Opa geerbt. Beide "Transponder" sind schon total fertig, habe etwas Angst, dass ich den Wagen bald garnicht mehr angebekomme und würde die WFS gerne auf dem einfachsten Weg kurzschließen.
Kann mir jemd. helfen?
Dank und Gruß, Timon