Beiträge von MaikBZ325e

    Hallo an alle, ich bin gerade dabei die Türverkleidungen bei meinem 91er Audi80 Coupe zu abzubauen und bin an der Kurbel vom Fensterheber gescheitert :?:
    Bestimmt läßt sich dir Kurbel recht einfach abbauen, aber ich habe 0-Ahnung und will nichts abbrechen.


    vielen Dank im Vorraus von Maik

    Hallo an Alle,
    mein Name ist Maik, ich wohne in der Nähe von Bautzen und habe eine Vorliebe für Autos ohne viel SchnickSchnack.


    Ich besitze einen BMW E30 325e Bj.87 und seit August ein Audi 80 Coupe Typ 89 2,0E. Beide Autos haben Automatik und kaum Extras. Der BMW ist Orginalzustand, bei mir in 2.Hand und hat 106 Tkm auf der Uhr. An dem Audi haben sich bisher 6 Vorbesitzer versucht, aber bis auf ein Sportfahrwerk, einen Sportauspuff aus Edelstahl und ein CD-Radio ist er unverbastelt. Er hat 185 Tkm runter und wenn er das nächste Jahr ohne Probleme läuft, möchte ich ihn zurückbauen.
    Auf Grund der vielen Vorbesitzer habe ich weder eine Bedienungsanleitung, noch ein Handbuch für den Audi Coupe. Könnt Ihr mir eine ein Handbuch für Pflege, Wartung und Reparatur empfehlen?


    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus der Oberlausitz
    von Maik