Beiträge von Familytriker

    Hallo Leute,
    suche einen Getriebeölpeilstab/Messstab für einen Audi 80 B4 Automatik 2,0 90 PS.
    Getriebe Kennung CLH
    Möchte gerne Getriebe Ölwechsel mit Filter machen habe aber am Peilrohr nur eine Rote Kappe drauf.
    War gestern beim freundlichen Vw und Audi Händler um zu erfragen welches Öl und wegen Peilstab und welches Öl auf Achsantrieb und wieviel.
    Zuerst beim Teile Verkauf gefragt: Bekam die Antwort das kann ich ihnen nicht sagen das müssen Sie beim Service Berater fragen.
    Also zum netten Audi Berater ihm alles erklärt. Dann die Antwort von ihm da gibt es keinen Peilstab nur eine innen Sechskantschraube und welches Öl und wieviel
    das müssen Sie beim Teile Verkauf fragen ich gebe hier nur die Aufträge ein. Habe ihm dann gesagt da komme ich gerade her keine Reaktion von ihm bin dann Aufgestanden und sagte ihm dann gut das es Internet gibt das hilft mir weiter.
    1. Welches Öl Dexron 2 oder 3
    2. Wieviel Öl (nur wechsel keine spülung)
    3. Wer hat Peilstab


    Mfg Frank

    Moin,


    mein Name ist Frank Bj. 1967 und lebe in dem schönen Ammerland.


    Bin verheiratet und habe eine Tochter.


    Meine Hobbys sind Trike fahren und seid kurzen wieder Audi fahren.


    War früher auch schon Audifahrer damals war es ein Audi Coupe GT Bj.1985.


    An dem Tag wo er zugelassen wurde, hatte ich meinen 18. Geburtstag ( habe ihn aber erst später gekauft war echt zufall),


    und es waren noch mehr Audis, die ich gefahren habe der älteste war Bj.1974


    War damals im Audi Coupe Club. Und auch auf Treffen.


    So das sollte reichen


    Gruss Frank