Beiträge von Manurix

Tach Männers,

kurze Beschreibung des Problems.
    ZV über FFB öffnen- blinkt nicht
    ZV über FFB schließen blinkt
    VCDS sagt über STG 35 dann Codierung +004096 hinzu addieren.
    Eingegeben- geht nicht.
    Ich hab dann mal ausporbiert ob sich überhaupt was codieren lässt. "ZV über 15km/h verriegeln" ausprobiert (Code +000032). Das geht.

Ich hab ein 98´er Cabrio.

Wie kann ich herausfinden wie das geht???
    Vorab schon mal VIELEN DANK für die Tips.

VG aussem Pott
    Manu

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem in meinem Schlüssel der Zentralverriegelung:

Wenn ich beim Schlüssel auf "öffnen" drücke, dann verschließt sich das Fahrzeug.
    Wenn man auf "schließen" drückt, dann geht das Fahrzeug auf.
    Kann es sein, das in der Pumpe der Zentralverriegelung was falsch angeschlossen ist?
    Oder liegt der Fehler ganz woanders?

Wie unhöflich von mir :wacko: . Selbstverständlich grüß ich auch alle anderen Leute die kein Cabrio haben.
    Zumindest steht es auf der Neubestellung drauf das ein S Line Paket bestellt wurde. Wobei ich keine Ahnung habe was bei Cabrio S Line bedeutet (Lenkrad?).
    Vielen Dank für die Einladung zum Schrauben, ich werde mit Sicherheit drauf zurück kommen.

Kurz zu meiner Person (auch wenn es keinen interessiert): Manuel , männlich, 36 Jahre, aus Mülheim an der Ruhr, Autoverkäufer (leider keine Erfahreungen mit Schrauben) bin seit 05/2014 stolzer Besitzer eines Audi (80) Cabrio 2.6 (V6)- mit nur 50 TKM. Ausstattung: Leder, Bolero Felgen, Klima, S Line Paket, Aussenfarbe schwarz. Viele Teile hab ich schon erneuert. Leider sind noch einige Probleme zu beheben (Heizung ohne Funktion, Öltemperatur Anzeige ohne Funktion, Zentralverriegelung im Schlüssel umgekehrt).
    Aber ansonsten finde ich den Wagen einfach nur MEGA GEIL.