Beiträge von xdreed

Ich habe beim suchen auch nix gefunden was zutrifft bei mir, deshalb frag ich mal hier mit nach:

Bei meinem B4 Avant ging seit Kauf im August nie die Zentralveriegelung, was mich aber nicht störte weil eh nur Zweitwagen.
    Aber seit es frühs käler ist funktioniert es auf einmal (um die 4°C). Sobald es wärmer ist am Tage geht wieder nix mehr.
    Woran liegt es wenn es Temperaturabhängig ist?

Viele Grüße

Heute kam die dichtung die der Verkäufer noch schicken wollte, welcher preis ist denn in der freien realistisch um am schaltgestänge das getriebe abzudichten?
    Seitdem ich drauf achte fällt mir auf wie viele der 80er noch im Straßenverkehr unterwegs sind, das spricht schon mal für das Auto ;)

Hab ich schon gemacht und da wurde ja auf den Antennenverstärker hingewiesen... werde ich nach den kosmetischen Sachen mal in Angriff nehmen. Mich von Ford entfernen wollte ich deswegen eigentlich nicht :P

Wohne derzeit in Pirna aber bin eigentlich aus Dresden. Hab grad mal paar teile bestellt und bin überrascht wie günstig die sind, dämpfer für kofferraum und Spiegelglas für nur 16€...
    Hat jemand eine Idee wieso das Radio keine sender findet? Antennenfuß tauschen oder gibt es eine andere schwachstelle beim originalen Radio?

Mfg

zusammen,

habe mich grade angemeldet und wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt, eigentlich Ford-fahrer und bin letzte Woche durch Zufall zu einem Audi 80 avant gekommen. Hatte einen Zweitwagen für meine Freundin gesucht in dem auch die 2 Kinder plus Wagen platz haben und das für möglichst kleines Geld. Nun ist es einer aus 1995 mit 272tkm geworden der von einem kfz Mechaniker gefahren wurde und dementsprechend auch angemessen gewartet wurde. Paar Kleinigkeiten erledige ich noch.

http://img5.fotos-hochladen.ne…409041813312ncpevmjky.jpg

Viele Grüße
    H.