Naja wenn du ihn dann anmachst sollte das über Max sich soweit im Motor verteilen . Ich würde mir da keine sorgen machen.
Beiträge von GTE-Flo
-
-
Über die pinne läuft dann nur 12v mit so gut wie keinem Strom da das Relais kein Verbraucher ist
-
Eigentlich sind die Universel und kannst von jedenm Hersteller kaufen. Brauchst einen großen und einen kleinen
-
Du siehst doch das ich die Stoßstange habe und auch auf dem Foto wie die passt. Die passt und sieht nicht nach sportpott aus
-
-
In der Foren Suche findest zwei Antworten
Audi 90 20v Girling 60 hat eine andere Topftiefe als Audi 80 2,8er. Also was machst du nun
Einfach die Scheiben und Klötze vom v6 kaufen -
Die müsste hinten rechts sitzen und einfach nur den Teppich weg klappen
-
Wenn beim Einbau die beiden Kabel vertauscht kann sowas passieren
-
Ja wirklich sehr schöner Kalender. Besonders der September *hust*
-
Cool. Ich bin noch nicht zuhause. Das erste was ich dann mach, rein gucken
-
Also bei mir wird im Expresskauf weiterhin nur der Kalender ohne Versandkosten angezeigt
-
Top und bestellt danke
-
Bis jetzt sind alle gelben H3 die ich gefunden habe im Nebellicht nur Zitronen gelb, hell gelb. Von der Lichtfarbe nur minimal mit Gelben Neblern vergleichbar
-
Nabend
Natürlich passen die Kotflügel vom Passat. Allerdings gab es vom Passat keine Facelift. Bedeutet der Passat Koti passt nur an die Typ 80 mit Rundenscheinwerfern und nicht an das Zwischenmodell Typ82 mit Eckigen Scheinwerfer mit Blinkern neben den Scheinwerfern
-
Dann stellt man sich die so ein das die mit an gehen wenn du die Tür aufmachst. Dafür sind die ja da. Gib bissel Geld für die von Hyper Color aus und gut ist
-
Also es passen die vorderen einteiligen Federbeine vom B3 rein(eventuell die Traggelänke mit umbauen) und auf der HA passen auch die B3 Dämper. Allerdings muss es eine stark verkürtze Variante sein da die zu lang sind
-
Du wirst mehr als zufrieden sein

-
Also ich hab die in 3000K oder wie die geringste ist. Wenn dann nimm 4000 die sind Bombe und wenn nimm die helsten, die sind am besten

-
Würde gerne auch wissen wie es mit einem Kalender dieses Jahr aussieht
-
Yeah was nen Checker. Ob dir der Reifen nu bei 60 80 100 oder 200 Platz. Wenn es im falschen moment passiert ist ende...
Ein LKW darf nur 80 fahren und dort gab es schon bei Reifenplatzer tötliche Unfälle

Und für dich als Sicherheitsfreak.
Es sterben mehr Leute die angeschnallt sind als die, die ohne Gurt einen Unfall haben. Also schnall dich nicht mehr an und du überlebst eher