So Kalender ist bestellt
Bekomme ich die kontoangaben zum überweisen in der Bestätigungs E-Mail?
So Kalender ist bestellt
Bekomme ich die kontoangaben zum überweisen in der Bestätigungs E-Mail?
Gemoje
Muss man sich eigentlich anmelden fürs HT ?
Hallo Leute. Ich bin am überlegen in meinen B1 Typ 80 den 1,8 Liter Motor vom B3 Typ 89 einzubauen hat da ja jemand Erfahrung mit? LG Daniel
Ja dass hat mich auch gewundert obwohl ich 2 eingeladen hab
Hey Leute ja der Typ mit dem cometition hat echt übertrieben.... Dass ist so jemand der keinen Bezug zum Auto hat war mir recht unangenehm sorry leute
Ja wir können dass gern nächstes Jahr zur Sommerzeit wiederholen fand es schön dass ihr so zahlreich erschienen seit.
Vielleicht kann ich mich ja mit Nen paar siegenern zusammen setzen wie Lukas vorgeschlagen hat und wir organisieren für nächstes Jahr was schönes eventuell mit grillen oder so
Schade horsty.
Kevin 1987 ich bin gespannt
Genau einfach hinterm carwasch dass kann man nicht verfehlen.
Es tut mir leid es gibt leider keine genaue Adresse für den Platz
Hallo Leute
Also ich bins der Daniel der dass treffen in de Wege geleitet hat
Also "Beginn" ist so ab 11 Uhr werde aber auch schon so um 10 Uhr da sein damit die ersten nicht so allein dastehen
Denkt ein bissl an Verpflegung und an einen Stuhl
Ich bitte darum da wir auf nem öffentlich Parkplatz sind dass sich ordentlich verhalten und der Platz einiger maßen sauber gehalten wird danke
MfG Daniel
Hey Kevin1987 kann dass leider nicht mehr bearbeiten -.-
Wollte dass eigentlich wieder löschen weiß aber nicht wie dass geht
Audi 80/90 treffen in Siegen-Geisweid am 16.11.2014
Wer vorbeikommen möchte einfach dazustoßen und sich mit unterhalten würden uns sehr freuen
Haha ja alles klar
Sehr schön
Hallo Leute ein Kumpel und ich planen am 16.11 14 ein kleines Audi 80/90 treffen in Siegen. Treffpunkt wird unter der HTS in Siegen-Geisweid sein.Habe auch eine Veranstaltung in Facebook aufgerufen also würden uns sehr freuen wenn der ein oder andere dazukommt Mfg Daniel
Danke für eure Antworten hat alles geklappt
Wie bekomm ich die stoßtange ab?
Hallo Leute kann mir einer beschreiben wie ich den kotflügel vorne recht abgebaut bekomme ?
Hey ok dann muss ich dass nachher mal probieren. Die anzeigen sollen ja wieder rein ich möchte nur die Farbe der Beleuchtung ändern sprich andere Birnchen
Hallo leute,
Ich möchte die 3 zusatzinstrumente Öltemp, Batterie,öldruck ausbauen da sie eine blaue Beleuchtung haben was mir garnicht gefällt. Wie bekomme ich die anzeigen denn ausgebaut? Habe einen B4 Gruß Daniel
Einen wunderschönen
Herzlich Willkommen
Ja dass hört sich doch sehr gut an dann ist hoffentlich nicht so viel vom Langen stehen kaputt gegangen