gut dann werde ich mir mal den pollenfilter anschauen, falls er wirklich einen hat.
Und das mit der lüftung inss gesicht und fußraum teste ich auch nochmal, wobei dort auf jeden fall mehr heraus kommt als an der windschutzscheibe habe ich so bis jetz das gefühl.
Beiträge von Flip B4
-
-
Hallo an alle!
Ich hab das problem das meine windschutzscheibe bei den temperaturen nicht frei wird, sie ist immer leicht beschlagen und es geht morgens nie ganz weg.
Ist das Problem bei euren B4s auch? Weil das lüftungsgitter ist ja shcon ganzschön klein...
Allerdings wenn ich die hand an das gitter halte bei Gebläsestufe 4 kommt da auch nicht sonderlich viel heraus... Hat der B4 schon einen pollenfilter oder sowas, was vielleicht zu sein könnte oder so? -
Danke danke
Werd hier sicher viel spaß haben, siet alles ganz nett aus
-
Guten Tag an alle!
Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme aus der nähe von Bad Hersfeld in Hessen und fahre jetz übern winter einen B4 mitm 2,3er Motor
Fahr ihn aber wie gesagt nur übern Winter da ich im sommer Polo G40 fahre.
Weiß auch noch nicht ob ich ihn lange behalten werde, da ich unbedingt einen quattro 5zylinder will. Frontantrieb macht im winter einfach keine laune
Ansonsten bin ich mit dem Audi ganz zufrieden, isn schönes und gemütliches auto, allerdings hat er ganzschönen ölverbrauch.Bilder werden demnächst auch noch folgen