Beiträge von Plutogirl88

    So ich hab die eben nochmal nachgeschaut und musste feststellen, das sie in Ordnung sind. Ich hab die dann an den Verteilern nochmal richtig zusammen gedrückt, das die auch ja fest sitzen. Dann hab ich die Sicherung wieder rein und siehe da sie tuts wieder. Kann das daran gelegen haben das meine Batterie vor dem Laden vielleicht einfach zu schwach war und die Pumpe nicht ausreichend mit Strom versorgt wurde? Also das wäre zumindest meine Erklärung. Danke schon mal^^ ihr seid die Besten^^

    Halli hallo,
    ich habe am Sonntag meinen Audi aus dem Winterschlaf gehohlt. Leider habe ich ein Problem. Erst hatte sich meine Batterie vollständig entladen, dachte schon die sei kaputt, aber sie funktioniert nach dem Aufladen wieder. Allerdings stimmt jetzt mit meiner Zentralverriegelung etwas nicht. Wenn ich sie angeschlossen habe, ( hab zur zeit die Sicherung rausgemacht, ist also aus ) und dann zu oder auf schließe, dann macht es hinten im Kofferraum auf der Beifahrerseite ein Geräusch und die Knöpfchen von den zwei Türen hinten werden nicht nach unten gezogen. Dieses Geräusch im Kofferaum hört sich an wie ein kleines Brummen. Das geht dann solange bis ich wieder aufschließe oder die Batterie leergesaugt ist. Im Kofferaum habe ich dann nachgeschaut und ein Blauweißes Ding gefunden von dem die Schläuche weggehen. Davon geht einer an das Kofferaumschloss und der andere in den Innenraum des Fahrzeugs. Rechts danaben sitzt ein schwarzer Kasten, mit einem Stecker. Ich nehme mal an das das schwarze die Pumpe für dieses Ding ist. Ist diese Pumpe jetzt hin, oder gibt es da vielleicht doch ein Problem mit den Schläuchen? Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal im Vorraus.
    LG Plutogirl88

    Halli hallo ihr Lieben.
    Ich habe folgende Frage, welche Sommerreifen brauche ich jetzt und woran erkenne ich Niederquerschnittreifen?
    In meinem Fahrzeugschein ist folgendes eingetragen : 215/40 R 16 84 T a.LMRad.
    Auf den Felgen befinden sich folgene Reifen der Marke Toyo : 215/40 ZR 16 , sind Niederquerschnittreifen.
    Nun hätte ich auch gerne wieder solche, aber ich weiß absolut nicht woran ich die Niederquerschnittreifen erkennen soll. Ich habe hier folgenden Link, http://www.reifentiefpreis.de/…-V12-evo-K110_1008034.php diese Reifen habe ich mir rausgesucht. Bevor ich die jetzt bestelle, möchte ich gerne von euch wissen ob es wirklich Niederquerschnitt sind. Vielleicht gibt es ja einen der mir helfen kann und wenn es keine sind, vielleicht einen Link zu den richtigen postet. Danke euch jetzt schon mal.
    P.S. Darf ich diese die ich jetzt drauf habe überhaupt fahren?
    Liebe Grüße Plutogirl88

    jupp^^ des wurd auch von dem, dem er vorher gehört hatte nachgerüstet^^ sieht auch nicht aus wie ein werkskabel^^
    ist mir schon klar, das es dann ja hier keiner riechen konnte^^^aber problem ist ja jetzt gefunden und beseitigt^^
    ohne euch hätt ich an der batterie eh nicht gesucht ;)

    so ich löse jetzt mal das misteryöse problem^^
    ganz einfach^^
    an der batterie hing ein kabel, das nicht richtig fest war. dieses steuert auch die wegfahrsperre nehm ich mal an und immer wenn es abgegangen ist, dann ist das auto ausgegangen^^
    jetzt ist es wieder fest und es gab keinen ausfall mehr^^ danke nochmal für eure schnellen antworten^^

    also, an meinem auto geht wärend der fahrt alles. auch wenn ich das licht einschlate nichts ungewöhnliches. ich werd mal die sachen überprüfen und mal nachsehen. vielleicht find ich ja dann schon den fehler. danke schon mal. ich halt euch auf dem laufenden.

    Hallo an Alle,


    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Audi fahre, dann fällt während der Fahrt, die komplette Stromversorgung aus und der Motor geht ebenfalls aus. Dann dauerts einen kleinen Moment bis der Strom wieder da ist und man kann ihn normal starten. Wo kann der Fehler liegen? Bin sehr ratlos, da ich schon alle Stecker im Motorraum überprüft habe. Batterie ist neu, nur zur info. Bitte um schnelles Antworten.


    Danke schon mal. LG Plutogirl88

    Na ja ich brauch nur nen anderen fürn Tüv weil mein endtopf leer ist. aber ich hab mir heute einen originalen vom schrottplatz geholt, der sollte passen und ist für den einen tag alle mal gut genug. mein auspuff ist ja eingetragen, nur ist der leider jetzt etwas zu laut um ihn drüber zu bekommen. danke nochmal für eure tollen tipps und antworten^^

    Halli Hallo,


    Ich brauche für den Tüv für meinen Kleinen einen Endschalldämpfer. Am besten einen Originalen oder einen mit ABE. Leider hab ich aber keine Ahnung welchen von den ganzen ich brauch für meinen Kleinen. Könnte mir von euch vielleicht jemand helfen? Ich benötige den nur um über den Tüv zu fahren, da meine, wie soll ich sagen, etwas zu laut dafür ist. Und ich weiß auch nicht welchen ich hab, also wegen dem B1 oder B4.


    Über Antworten würd ich mich freuen. Danke schon mal im Vorraus


    Ps. Erstzulassung war am 12.09.1990