Beiträge von Streetfighter.0711

    Guten morgen zusammen,


    Ich habe folgendes Problem an meinem Karren:


    Wenn ich mein elektrisches Verdeck öffne dann schließt sich der Verdeckkastendeckel nicht komplett. Das bedeutet er fährt ganz normal runter und dann wenn die beiden Schlösser vom Verdeckkasten eigentlich den Deckel ganz runterziehen passiert nix. Der liegt dann quasi auf dem Verdeck auf. Das gleiche natürlich auch andersrum, wenn ich es wieder schließe. Der Verdeckkasten fährt komplett zu, aber die beiden Schlösser ziehen den deckel nicht runter. Ich kann das ganze zwar mit der Hand zu drücken aber das ist ja nicht Sinn der Sache.


    Vor dem Winter hat alles noch wunderbar funktioniert. Den Kabelstrang im Kofferraum habe ich schon kontrolliert, aber der kann es ja auch eigentlich nicht sein, da ja sonst alles funktioniert. Ölstand von der Hydraulikpumpe habe ich auch kontrolliert, ist in Ordnung.


    Meine Frage ist jetzt, wieso ziehen die beiden Schlösser den Deckel nicht mehr runter?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suchfunktion tat es nicht.


    Gruß

    Servus zusammen,


    Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Alex und komme aus Münchingen bei Stuttgart. Hab seit kurzem ein schönes Audi 80 Cabrio.
    Leider auch ein Problem damit, aber habe dazu schon was in ein anderen Thread geschrieben.


    Hoffe auf eure Unterstützung sowie auch das ich euch meine anbieten kann.


    gruß

    Morgen,


    Bin neu hier und sag auf dem Weg einfach mal Servus.


    So kurz zu meinem Problem: Ich weiß das dieser Thread schon sehr alt ist aber ich habe genau dasselbe Problem mit der umgedreht funktionierenden ZV.
    Weiß einer von euch was das Problem war? Der Kollege hat nicht mehr weiter geschrieben ob es die Pumpe war oder nicht.


    Gruß