Beiträge von Oliver123

Wie ein Puzzlespiel - wenn´s fertig ist, wirds langweilig.

Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber in Teilen bringt er mehr als komplett.

Aber ... jeden Morgen steht einer auf und der eine wollte schon immer so einen matten audi 80 fahren. Dann sind vielleicht 3000 Euro möglich, vielleicht.

Die erste Serie des V40 wurden von 1995-2004 im holländischen Born gefertigt. Die Nachfolger, die wurden ab 2004 im belgischen Gent gefertigt.

Wenn ich schon zu blöd bin einen anständigen Fred mit der Vorstellung meiner Audis hinzubekommen, und wenn es auch nicht zu einer Verlinkungen zwischen Kommentar und Fahrzeuge reicht, dann würde ich es doch gerne bei eurem Klugscheißerwettbewerb versuchen.

Im hölländischen Born liegt die Produktionsstätte seit 1972. Angefangen mit dem Volvo 340/360 als Nachfolger vom DAF 66, die Coupes 440, 460 und 480. bis 2004 wurden der S40 und V 40 in Holland gebaut.

Mitsubishi Colt und der Mini von BMW kommen übrigens auch aus dem Käse- und Tulpenland dem immer noch der erste Stern auf dem Trikot fehlt.

Klugscheißermodus aus, Besserwissermütze abgesetzt.

Eine komplette schwarze Innenausstattung Jaquard Satin Sitze vorne und hinten mit Türverleidungen (incl. aktiv Soundsystem) sauberer Zustand für 203,99 Euro. Sitzbänke vom Fahrersitz ist leicht rauh, aber nicht durch. Für den Avant. Fand ich nicht zu teuer.

Zur Zeit macht das Ersteigern sehr viel Laune, da durch die Ferienzeit viele Leute im Urlaub sind.

Ab und zu gibt es ein Schnäppchen. Hab einen Satz schwarze DE Scheinwerfer ergattert. Klar isses nur was für die Optik, aber dafür waren sie günstig.

Letzten Donnerstag wurden hier die Integralsitze angesprochen.

Im RS 2 hat es die nie gegeben, sondern nur im Cabrio. Die Bodengruppe ist wegen der Anderen Gurtbefestigung eine andere. Auch der Integrierte Überrollbügel macht in einem RS 2 nicht wirklich Sinn.

Ob die Sitze nun hässlich sind ist natürlich reine Geschmacksache, aber im Cabrio sind sie das wohl sinnvollste Extra nach einer Klimaanlage.

Der Gurt kommt direkt hinter der Schulter aus dem Sitz und liegt somit direkt am Körper an.
    Bei geöffnetem Verdeck und heruntergelassenen Seitenscheiben machen die Gurte bei den normalen Sitzen einen sehr weiten Weg über die B-Säule. Der Fahrtwind bringt sie zum Flattern, was auf längeren Strecken sehr unangenehm ist.

Der Preis ist das Überbleibsel des damaligen Aufpreises, der mit 5300 DM nicht für jeden erschwinglich war.

Ich weiß, der Beitrag kommt ne Woche zu früh, aber da war ich ja noch nicht angemeldet.

516 ist wirklich ungewöhnlich hoch gewesen. Zumindest bei einer ohne Leuchten. Normaler Weise liegen die Dinger so bei 400 bis 450. Je nach dem ob mit Gitter oder ohne und ob mit SRA oder nicht.

Ich habe noch eine normale Coupe Stoßstange mit Schweinwerferreinigungsanlage liegen. Hat unterhalb (im unlackierten Bereich) zum Radlauf hin nen Riss, der aber reparabel ist. Damit wärst du weit unter diesen Preisen.

Es geht aber noch besser
    http://www.ebay.de/itm/Audi-80…%3D10%26sd%3D161358522219

Das mit der Drehzahlgrenze bei 4000/ min kann einem defekten Klopfsensor liegen. Das Problem hätte ich an dem 2,6 er meines Cabrios. Steuergerät auslesen ergab "Signal Klopfregelung"