Bis das Coupe über die Berliner Straßen rollt dauert es noch
Beiträge von Audi TT-91
-
-
Ich hab gerade mal geguckt welches Relais das war. Nummer 229... Scheibenwischer
Ich bin mal gespannt auf welche Verbastellungen ich noch treffe.
Das mit der Sicherung versuche ich nachher mal. im Moment strahlt der Stern so heiss aufs Kaport. -
Danke schonaml für die Tipps. Ich probiere das heute abend glecih mal aus wenn ich zuhause bin und mein Baby endlcih wieder sehe
Ich guck denn gleich mal welche nummer das Relais hat. #mir ist wie 214 209 oder 309 genau kann ich es heute abend sagen
-
Moin moin, danke schonmal für die Antworten.
Wenn die Benzinpumpe bei zündung an läuft müsste das doch zu hören sein, ich höre in dem Falle nichts. er springt aber nur bei sehr geringem tankstand schwer an. Wird es dann Vllt das Relais der Benzinpumpe sein?
Kann mir Vllt jemand der auch den NG mit 136ps hat nen Foto vom Sicherungskasten machen? Denn kann ich das mal überprüfen. Bzw Vllt finde ich dann ja raus welches Relais ich da liegen habe. -
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und das ja nicht umsonst
ich habe bei meinem 2.3e B3 Coupe folgendes problem.
Wenn der Tank etwas leerer ist (ca5-10L rest) springt das Aggregat schwer an bzw muss erst einige Minuten im stand laufen bis er Gas annimmt. Ich weiss (besser vermute) vom Vorbseitzer das, dass Relais der Vorförderpumpe nicht eingebaut ist, es lag aber mit bei. Da ich mir unsicher bin bzw. die Suchfunktion und google mir nicht 100%tig weiter helfen konnten, frag ich einfach mal die "Profis"
Wo genau im Sicherungskasten kommt dieses Relais hin? Ich warne vor ich habe das Auto nicht in der nähe, da es bei mir zuhause steht, ich aber aktuell in Berlin bin. Ab Freitag bin ich aber wieder in der Garage und habe Urlaub
möchte aber gerne schon wissen wie ich die einzelnen Reparaturen angehe
Danke schonmal für die Hilfe
-
Wäre denn mal der Neue in den Berliner Kreisen
Da das Coupe aber noch im Ausbau ist werde ich mit dem FamilienBomber kommen
Vielleicht geh ich denn ja mit nem haufen Tipps und paar Teilen in meinen Urlaub
-
Das wäre ne Gutee Idee
Burger hab ich schon paar Leckere Variante in Berlin gegessen
ich guck mal rein
-
Danke, Danke
Das is in der Tat mein Kennzeichen :p bisher bei jedem Auto. Ich wollte beim ersten Auto einen Doppel Buchstaben und die nette Dame bei der Zulassungsstelle meinte TT is selten, wobei das T von Tobias kommtIn Spandau wohnt nen Kumpel und Fiat bastler
-
Hallo Zusammen
Ich bin Tobias, 23 Jahre Jung unnd aus dem schönen Berlin. Ich bin seit ca. 2 Monaten Stolzer bestitzer eines Audi Coupe 2.3 E. Ich bin Informatiker und seit Kindheit Autoverliebt.
Zum Ausgleich zur eintönigen Tastentipperei werden die Finger in der Garage Schmutzig gemacht.