Hallo,
mein V6 AAH hat probleme in den ersten Minuten des losfahrens. Das Starten ist Normal dann dauert es ca. 5min bis er beim losfahren normal das Gas annimmt. Im Winter oder bei kalten Temperaturen habe ich dieses Problem nicht.
Gruß Marcus
Hallo,
mein V6 AAH hat probleme in den ersten Minuten des losfahrens. Das Starten ist Normal dann dauert es ca. 5min bis er beim losfahren normal das Gas annimmt. Im Winter oder bei kalten Temperaturen habe ich dieses Problem nicht.
Gruß Marcus
Sind die Bedienteile der Climatronic untereinander austauschbar also das B4 Teil mit der Nummer 8A0 820 043A mit z.B. A3 8L0 820 043M oder A6 8L0820043D.
Hat das schon mal jemand versucht?
Gruß Marcus
Ok habe jetzt die Tankanzeige nachgelötet. Und festgestellt das der Summer def. ist (Meße 10V) ist das OK? oder müßten es 12V sein?
Wie bekomme ich den die Zusatzinstrumente (die drei runden) aus der Mittelkonsole bzw. den Aschenbecher.
Gruß Marcus
Beim Klimateil Leuchtet die halbe Anzeige... das LCD display ist def.
Habe das KI ausgebaut wo ist den der Summer, ist ein UN4 und was muß ich Nachlöten von der Tankanzeige (Link dazu funz nicht) dann habe ich noch ein Problem mit der Klimabetätigung die ist def. ist eine 8A0 820 043 A wo bekomme ich so etwas Preisgünstig her?
Danke für die Hilfe im voraus...
Gruß Marcus
Es ist ein B4 2,8 Quattro
Türkontakt überprüft beide Stecker drauf... wie bekomme ich das KI raus habe auch das Problem mit der Tankanzeige und wie schraube ich die Mittelkonsole raus habe bis jetzt das Hanschuhfach die Ablage unterm Lenker und die Schraube an der Handbremse gelöst...
Türkontaktschalter kanns nicht sein...der geht. KI = Kombiinstrument Tacho, Drehzahlmesser, usw. meinst du das?
Ich habe meinen Audi seit 10 Jahren, als es dieses Jahr so kalt war bin ich ausgestiegen und es Summte weil das Licht an war!
Das Ging die ganze Zeit nicht und geht jetzt auch nicht mehr wonach müßte ich da schauen?
Gruß Marcus
Hallo,
ich heiße Marcus bin 38 Jahre alt und wohne in der nähe von Darmstadt.
Mein Audi 80 ist ein Modell B4 2,8 Quattro (Limo).
Viele Grüße aus Ober-Ramstadt