Beiträge von audi 80 forever

Also BenFranklinIII

habe die Verteiler kappe aufgemacht Kontakte innen sind ok danach habe ich den Verteiler Finger mir angeschaut der hatte mittig Schleifkontakt hab ihn direkt gleich getauscht aber siehe da nach ner Std ungefähr genau das gleiche ist das normal ? Kann das mit meinen Problemen zusammenhängen ?

Leerlaufsteller ist ok getauscht keine Besserung, Temperatur Geber wird noch gemessen morgen. Der Motor hat 250 000 Kopfdichtung und Zahnriemen ist gemacht wird noch überprüft ob er ein Zahn übersprungen ist.
    Zündkerzen sehen sehr gut aus während der Fahrt hat er auch Aussetzer die Schläuche sind alle ok insbesonders der Schlauch der zum Bremskraftverstàrker geht der ist auch top. Steuergerät nagelneu von Bosch

Dichtung bremskraftverstàrker ? Wo ist die denn?
    Membran am Verteiler ?
    Warmluftklappe im Ansaugtrackt?

Was ist nicht verstehe ist, warum er manchmal gut startet perfekt làuft ohne Probleme und wenn ich ihn ausmache und wieder starte er dann wieder rumzickt?

Kònnte es am hallgeber liegen ?
    An dem Zündverteiler selbst ?
    Oder am Drossel klappen Poti ?

Hallo liebe Leute ,

Ich bin neu hier :)
    Ich habe ein dickes Problem mit meinem Audi 80 Bj 88 Monojet Tronic MKB PM.
    Es geht darum dass wenn er läuft im Leerlauf Zündaussetzer hat, dann dass der
    Lerrlauf verrückt spielt 1100 - 900 - 800 und dann geht er wieder hoch, Leistungs-
    verlust und das er schlecht gas annimmt d.h wenn ich das Gaspedal drücke eine
    Unterbrechung da ist und dann nimmt er Gas an.
    Es kann sein dass wenn ich manchmal Glück habe springt er gut an hat keine Probleme
    (2 mal im Monat)
    sobald ich ihn dann aus mache und wieder starte zickt er rum :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich komme wirklich nicht mehr weiter kein Kfz Mechatroniker kann mir sagen was es ist
    jetzt brauche ich euch :)