Hab grad erfahren das wir mit dem Orchester genau am 28. unser großes Sommerkonzert spielen,
sprich ich werd leider doch nicht anwesend sein
Beiträge von PhilmacFLy
-
-
Ja und nein, anspringen hab ich keine Probleme mehr, aber leicht unrunder Lauf nachm ansprigen hab ich immer noch.
Liegt aber auch daran das ich bis jetzt keinen der oberen Punkte angegangen bin. -
Mitm sprinter die eigene kiste getroffen -.- anscheinend nur kennzeichenhalter feddich un kennzeichen "wellig"
Willkommen im Club, nur das es bei mir umgekehrt war und ich, iwe oben geschrieben, den Sprinter getroffen habe. -
Grad eben beim rückwärts ausparken am Transporter von meinem Cousin hängen geblieben. Den hat der aus ner Konkursmasse gekriegt und steht bei uns in der Firma aufm Hof.
Wär ja jetzt nicht so schlimm wenn da der Abschlepphaken nicht noch dran wäre. -
So jetzt endlich mal das mit dem Reifen wechseln gemacht
-
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem das mein PP beim Anspringen zickt verhalten ist folgendes:
Ich las ihn an er springt an und geht sofort wieder aus. Beim zweiten mal geb ich dann Gas dann springt er an bleibt da.
Anschließend läuft er aber sehr unrund und ist vom Geräusch her eher wie ein Traktor als ein Auto. Muss da auch gas geben weil er mir sonst wieder ausgeht.
nach ca ner halben Minute bis Minute normalisiert sich dann das ganze und er läuft ganz normal.Das passiert meistens bei kälterem Wetter. Wenn es so richtig Eiskalt ist hat er überhaupt keine Problem mit dem anspringen und läuft auch am Anfang ganz rund.
Wird er dann wieder etwas wärmer ist wieder eher wie bei einem Traktor, bis er dann wieder ganz warm ist. Wo könnte da das Problem sein? -
Vorgestern die Kratzer inklusive Roststellen vom Vorgänger Sandgestrahlt/Abgeschliffen und neu lackiert
-
Ebenfalls vorgemerkt
-
Stecker am Radio umgepinnt so dass die Pinnung auf meinen PP passt und anschließend eingebaut
-
Ach verdammte Axt zu spät gesehen, hät am Sonntag sogar zeit gehabt
-
Zündkerzen gewechselt.
Das erstemal das ich selber was an meinem Auto gemacht hab (außer Reifenwechseln)
-
ok war nicht die 4 aber die 14 trotzdem danke
-
Btw. nächstes mal die SuchFunktion oben rechts verwenden . Diesen Fehler hatten wir jetzt wirklich schon oft genug
Entschuldigung ich gelobe Besserung
Ich fands nur komisch das die LWR, NSL und Heckscheibenheizung noch funktioniert deswegen hatte ich gefragt -
Hey Leute,
ich hab folgendes Problem:
Gestern bin ich bei mir in der Nähe durch nen Tunnel gefahren und schalt mein Licht an,
da merk ich, dass weder die Beleuchtung vom Tacho und Uhr, noch die Beleuchtung vom Radio, Lüftung und Aschenbecher gehen.
Das einzige was noch geleuchtet hat waren die Schalter für NSL, Hekscheibenheizung und die LWR.Liegt das an ner Sicherung oder hats mir durch irgendeinen blöden Zufall die ganzen Birnen auf einmal geschossen?
-
Servus zusammen,
mein Name ist Philipp genannt Phil, 22 Jahre alt, komm aus Neunburg, Student und seit vorletztem Freitag Besitzer eines B3 1.6 PP. Ist mein erster Audi und mein 2. Auto.
Kurz zu meinem 80er: 65 tkm, 22 Jahre alt, TÜV bis September 2015. Fehlen tut dem Schmuckstück kaum etwas außer eine kleiner Rost fleck in der Hinteren rechten Tür und, ein paar Kratzer hinten rechts, vermutlich verursacht durch eine enge Einfahrt.
Zu mir selber: Schrauber technisch bin ich nicht sehr bewandert, aber habe das Glück jemanden mit viel Schrauberwissen im meinem Freundeskreis zu haben der mit bei der Besichtigung des B3s geholfen hat. Ich studier technische Informatik und hab vor meinem Kauf ein bisschen hier im Forum gelesen und dachte mir nach dem Kauf, dass sich hier anzumelden sicher nicht schaden kann.
Im Anhang noch ein Bild, wobei der Linke meiner ist. Der Rechte ist die "Luci" von einem guten Freund von mir wobei ich erst nach dem Kauf festgestellt hab, das er das "gleiche" Auto wie ich fährt.