Beiträge von eriko60

Hallo.

Vielen Dank für dieAufmunterungen und die Tipps. Es ist wirklich ganz toll von Euch.

Jetzt hätte ich fast den TÜV, aber ich benötige noch eine neue Windschutzscheibe, da Steinschlag im Sichtbereich (vor 10 Jahren passiert). Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine solche bekommen kann? Audi 80, Bj. 84.

Vielen Dank

Habe mich über Eure prompten Antworten sehr gefreut. Habe das Auto in einer Audi-Werkstatt, wo die Mängel festgestellt wurden.

@ hermann: Es ist die Manschette am Lenkgetriebe, auch hat die Lenkung relativ viel Spiel, was vom TÜV vor 2 Jahren noch durchging.Probleme der Werkstatt sind die Beschaffung von Ersatzteilen und ein erfahrener Fachmann für alte Audis.Daher kommt von der Werkstatt der Rat, das Auto zu verschrotten, aber auf Forderung suchen sie jetzt, Ersatzteile zu bekommen.

Nochmals vielen Dank. Erich

Beim Audi 80 meines Vaters ist der Bremsschlauch beim Test gerissen, auch die Manschette am Steuer ist kaputt. Motor und Getriebe sind in Ordnung, ebenfalls tragende Teile der Karosserie. Lohnt sich die Reparatur, um durch den Tüv zu kommen? Vielen Dank für evtl. e Antworten.