Beiträge von Freak82

Habe die Lager auch gewechselt (M10) habe die vorderen erst erhitzt im Wasserbad und dann mit Schmierseife langsam eingezogen.Wichtig ist bei den vorderen Lager das das Lager sich etwas längt beim einziehen also keine große Unterlegscheibe hinterlegen (siehe roter Pfeil).Die vorderen M10 Lager gibt's als Nachfertigung bei Audi Classic.Bei den hinteren habe ich die letzten 2 Originallager kaufen können.Habe noch ein Paar Bilder vom Einziehen

Hallo

muss an meinem Audi 80 2,0 90PS Die Gummilager des Vorderachsträgers tauschen weis jemand mit wie viel Drehmoment die 4 Schrauben angezogen werden wo der Rahmen an der Karosserie befestigt wird?

MFG

habe jetzt mal bei VW gefragt die richtige teilenummer sollte lauten 8A0 407 257 A verbaut ist aber 8A0257A.Allerdings wurde der Achsschenkel 93 schon mal getauscht wegen eines Unfalls wurde damals bei VW gemacht.Kann man alse diese beiden verbauen?

MFG

Hallo

leider ist beim meinem B4 66 kw 2,0 der vordere linke Achsschenkel beschädigt also das Radlagergehäuse.Ich weiß das es schon mal eine alte und eine neue Ausführung gibt da ist dann auch das Staubblech anders.Weiß jemand ob es noch mehrere verschiedene gibt z.b bei anderen Motorisierungen oder mit und ohne ABS?

MFG