Beiträge von Audidatscher

    Hallo


    schau mal bei mir rein ich hab Bilder drin. Verbaut ist ein KW Gewinde
    die felgen sind hald Rh aber von der Größe sind es vorne 8,8 x 17 und hinten 9x17


    aber des müsste dann bei dir genauso ausschauen musst hald die Radläufe bisschen ziehen!!!


    mfg Dominik

    hallo


    bin grad bissl am überlegen welchen Sportauspuff ich unter mein Cab machen soll 1,8 ADR, auf jedenfall Edelstahl
    aber welchen???
    laut sollte er auf jedenfall sein

    Hallo hab letzte Woche mal mein cab aus der Garage geholt aber leider musste ich was feststellen!!!
    Ich hab es angelassen und nach kurzer zeig ging es wieder aus blieb nicht auf standgas wenn ich ein bisschen gas gegeben hab läuft es ganz normal aber sobald ich wieder vom gas weg ging ging es aus!!!


    wenn es aber warm gefahren worden ist macht es das nicht!!!


    was kann das sein ????

    ja darum bin ich ja hier um zu fragen ob ich des eingeragen bekomm
    und des geld is es mir wert weil ich vorne sowieso andere reifen brauch weil ich abgefahren sind
    und des is mir klar das der dann hüpft muss man hald in engen Kurfen langsam tun muss ich sowieso schon wenn es nass is aber zum glück gibt es bei uns keine engen Straßen
    und ausserdem is das ein auto zum langsam fahren nicht zum rasen Autobahn ist sowieso selten und bei uns die Landstraßen sind super
    es sind mehr als 1 cm Scheinwerferhöhe kann ich genau nolch 5 cm runter
    kumpel von mir hat an 3er golf 2,9er V6 den seine frontlippe hat 3 cm Bodenfreiheit mit da normalen lippe vom 3er mit der vom v6 0cm
    und mit da normalen kann man bei uns super fahren gar kein problem
    bei seinem bmw is es is gleiche der hat 4cm bodenfreiheit is zwar net erlaubt aber bei uns interessiert des keinen weil die Polizei bei uns chillig is dene is nur wichtig das alles Eingeragen ist von dem her da misst keiner nach




    wie gesagt ich weiß etz irgendwie nur die Risikos und net ob ich des eingetragen bekomme

    also wie schaut des aus wenn ich vom Reifenhersteller ein okay bekomme und wir den Tacho einfach mal außer betracht lassen
    trägt mir des dann da Tüv ein oder nicht???




    zum anderen warum Stehzug und warum sollte es nicht fahrbar sein

    ja ich will ja verdammt wenig weil wenn sich des verringert komm ich noch tiefer sprich ich komm einmal durch den reifen tiefer zweitens kann ich mein Gewinde noch nach unten drehen weil ich ja dann wieder mehr platz zum Kotflügel hab des wäre mein Ziel Tacho is mir egal den kann ich anpassen


    mfg Dominik


    also kann ich etz die fahren 215 35 17 oder soll ich in Tüv fragen ????

    hallo


    was kann ich auf meinen Cabrio für Reifen fahren will weniger Gummi so wenig wie es geht
    vorne ist eine RH zw3 8,5x17 mit einem 215/45
    hinten RH zw3 9x17 mit einem 235/40


    mfg

    Hallo
    erst mal ein hallo an alle anderen!!!




    also ich komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach bin 20 und seit 3 Jahren Begeisteter b4 Fahrer.
    Hatte erst zwei Limos, und jetzt seid einem halben Jahr fahre ich ein Cabrio.
    Ja alle drei Autos sind sehr dezent da ich es einfach nicht lassen kann sie Original zu lassen
    aber naja so bin ich nun mal !!!