...er wird nächste Woche 19 Jahre alt...bin mit ihm früher häufiger zum Kart fahren nach Bispingen (R.Schumacher Bahn).....da hatte ich schon früh keine Chance gegen ihn...er hat dann auch mal öfter die Tagesbestzeit da hingelegt.....hat wohl Talent denk ich...bin aber auch in der Hinsicht ziemlich untalentiert und wohl auch zu feige so zu fahren ((((:
...bin dann doch eher der Schrauber und Elektroniker....und als ich mit der Möhre die Strecke getestet habe, hatte ich 3 Tage Rückenschmerzen.....also nix für mich....ich schraube, er fährt.....Privat fahr ich nen Passat Variant 3BG mit dem V6 30V....also eher spießig......
Er hat das Glück, dass hier bei uns im Dorf viele in nem Motorsportclub aus Hannover sind.....da sind viele dabei die früher z.T sehr erfolgreich StockCar und Ralley gefahren sind und ihm gute Tips geben....
Allerdings muß man auch ehrlicherweise sagen, dass die Typen mit denen er nächstes Jahr in einer Klasse fährt Bestzeiten z.T. 3 Sekunden unter seiner fahren....also immer realistisch bleiben und abwarten was geht mit dem V8...aber optimistisch bin ich doch....
...ich weiß, dass es nächstes Jahr im Mai glaub ich wieder los geht.....wenn ich nen Plan hab, schicke ich Dir den gerne zu.....Halle ist ja nich sooooo weit wech von Uelzen......
Fachsimpeln bezog sich mehr auf das leeren der Kiste Bier ((((((:
...werde dich auf jedem Fall auf dem laufenden halten....
Besten Gruß
Thorsten