Oh okay, ich habe bisher nur eine bei Ebay gefunden wo ich mir aber nicht sicher sein kann das diese vom Loch und den Aufsätzen ohne murren passt, oder qualitativ ist. Welche hast du denn gefunden? die du empfhelen kannst?
Beiträge von Trubass
-
-
ich weis ich kenne die stellen nur Antenne habe ich jetzt als nächstes sicher entlarft entlüftung habe ich im sommer schon neu gemacht von da kommt nix mehr rücklichter auch nix habe neben der antenne aber noch die vermutung das es von der scheibe kommt da ein paar tropfen auch oben bei 2 übereinanderliegenden blechen kommt. Aber komischerweise nicht immer. meist bei viel regen und fahrt. wenn er steht eig nicht. aber wir schweifen damit jetzt auch vom eigentlichen thema ab.... kann jmd eine antenne empfhelen?
-
Hallo, musste heute leider feststellen das ich immernoch wasser in den Kofferaum bekomme ein weiterer Übeltäter ist auch die Antenne. da sie eh legt hab ich mir überlegt direkt auf eine Automatische zu wechseln. Habe schon etwas rum gegoogelt aber die, die vor ein paar Jahren gerne verbaut wurden von Hirschmann scheint es für den 80/90 nicht mehr neu zu geben gibt es andere Alternative die Jmd erfolgreich verbaut hat?
-
Ansonsten kannst du auch noch den Stecker vom Multifuzzi prüfen bei mir war es so das der Dichtring vom Multifuzzi nix mehr war und dann immer schön kühlflüssigkeit in den Stecker gelaufen ist und alles vergammelt war. Sammelt sich dann auch super in dem Gummiüberzug für die Steckverbindung.
-
Na toll der Bosch service bekommt es auch nicht mehr.... sieht ja rosig für die NG fahrer aus... die wollen mir aber noch nen Link schicken wo man angeblich einen noch online bekommt... aber ich glaube net wirklich drann.... -
Das es eingestellt werden muss weis ich. Der Plan war das ich eins kaufe und es dann von meiner Stammwerkstatt einbauen und einstellen lasse. Hm ok dann probier ich es mal noch beim nächsten Bosch service morgen mal.... aber glaube das es nicht mehr hergestellt wird weil beim letzten Händler wo ich gefragt habe meinte das es Bosch auch nicht mehr liefert.
-
Hallo, habe schon beim Audi Händler und im Internet nach dem Poti gesucht/erfragt. Leider scheint es Bosch nicht mehr herzustellen. Habe mit der zuletzt aktuellen Bosch Artk. Nummer gesucht (F 026 T03 024). Leider bisher erfolglos weis jemand wo es noch welche zu kaufen gibt?
-
0.o hm war natürlich gemeint das es nur brennt wenn Zündung an, aber dann hat mich wohl der perfektions Whansinn geholt hmm ok danke trotzdem........
-
Bei dem Peugeot den ich vorher hatte, war das so und ich meine es wäre zu anfang beim Audi auch so gewesen..... bist du dir da 100% sicher?
-
Hallo, habe seit kurzem ein Problem mit dem Bremslicht wenn ich meine Handbremse betätige. Wenn ich Sie betätige brennt das Bremslicht nicht mehr, aber die Kontrolleuchte im Kobinstrument schon... beim normalen Bremsen leuchtet das bremslicht. Konnte schon nachlesen, das der Schalter bei der Handbremse nur für die Kontrolleuchte im Kombiinstrument ist? Das würde ja bedeutet das vom Kombinstrument dann das licht fürs Bremsen geschaltet wird?
-
Hallo,
ich wollte den Dreckspeicher tauschen... aber leider sind die Anschlüsse der Leitungen die an den Druckspeicher sind so gammlig das ich mich entschieden habe die Leitungen komplett zu tauschen. Ist nur die Frage ob ich die noch irgendwo her in neu Zustand bekomme? Online konnte ich nichts finden... bleibt da nur noch der Audi Händler?
-
Genau. also sechskant am Anschluss des Druckspeichers unterhalb des Gewindes und sechskant Muttern an den Leitungen. Das ist klar das die Anschlüsse an dem Speicher selbst nicht abgeschraubt werden sollen das ist auch nicht der Fall. Frage ist ob die Muttern an den Leitungen zu den winkeln beweglich sind weil es imom so ist das mutter sich mit der Leitung dreht.
Nachtrag:
Ah
da biste schneller drauf gekommen wie ich auf das Ursprüngliche Antworten konnte ja gut dann weis ich bescheid dann ist das iwie festgegammelt.... nur wie bekomm ich das am besten wieder frei? -
So habe zumindest schonmal alle Lüftungsschleusenklappen neu ausgestattet.... habe es dort erst mit Korg probiert was ich dafür nicht emphelen kann.... aber mit den Selbstklebenden Filzmatten hat es gut geklappt ich denke wenn ich die Zeit finde mich um die Klappen hinter dem A-Brett zu kümmern werde ich das Filz auch da benutzen.
-
Hallo,
nochmal eine kurze Frage und zwar will ich den Druckspeicher tauschen ist warscheinlich noch der erste dem Rost zu urteilen. es sind dort 2 Kraftstoffleitungen scheinbar angeschraubt. Die kleinere von beiden konnte ich schon lösen doch hat sich nicht nur diese Mutter gelöst sondern Mutter mit dem kleinen Eckstück das mit der eigentlichen Leitung verbunden ist, wo ich erst dachte diese Mutter wäre allein beweglich..... ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^... jetzt bin ich mir unsicher aber vieleicht ist die Mutter mit dem Eckstück zusammengerostet? Möchte aber halt nichts kaputt machen...... Sehr viel Rost ist an den Anschlüssen selbst nicht und habe vorher alles gut mit WD40 eingesprüht.....
-
Korg für die Klappen beim Gebläse ok.... aber Korg und die Klappen bei den Düsen funktioniert nicht so toll hab es heute ausprobiert. Jmd noch Ideen oder Vorschläge?
-
Oh nein 0.o wie konnte man früher nur sowas entwickeln son doofen schweizer Käse.... ohman. Komme ich denn nach der Anleitung an alle 3 Klappen herran? oder nur an die eine die dort abgebildet ist?
-
Weigstens bin ich nicht alleine
ist es denn viel Arbeit die Steuerung hinter/vor dem Lüftermotor auszubauen? Die Regelungen bei den Düsen ist ja easy. Hatte mir überlegt das man ja vl einen Schlauch nehmen könnte der nen dünnen Rand hat und diesen dann zusammendrückt und dann in die Schlitze der Klappen klebt. -
Hallo, habe ein blödes Problem mit meiner Innenraumlüftung. Und zwar tut sich aus Altersgründen die kleinen Dichtmatten der Regelklappen bei den Düsen und wohl auch bei der Klappenmechanik direkt beim Lüftermotor von den Klappen lösen. Das gibt im Innenraum da der Lüfter alles schön zerbröselt viel Dreck und die Funktion der verscheidenen Einstellungen ist irgendwann natürlich dadurch auch nicht mehr gegeben. Da ich unter Google auf keinen Eintrag gestoßen bin mit dem gleichen Problem dachte ich frage ich hier mal nach ob hier schonmal jemand das Problem hatte.
Ich möchte das Problem natürlich lösen. Als Ideen kahmen mir entweder selbst um die Klappen eine art Gummilippe zu kleben oder es gibt aus früheren Baujahren vom 80er evtl. schon solche Klappen mit vernünftigen Gummilippen was ich aber leider so nicht weis. Dann bräuchte ich ja nur welche besorgen und tauschen.
-
So hab es jetzt herrausgefunden. Habe das Fehlerauslesen über das Benzinpumpenrelai gemacht und dann tut menie frisch installierte Airbag Lampe blinken. Von daher wurde der Tacho mal getauscht. Ich danke allen für die Hilfe :)))
-
Ist ja nen 2,3..... es hilft mir nur jetzt nicht weiter.....