Danke für die Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Vollmond
-
-
Nein .. da hast du wohl recht... einfach Dichtmasse reingepatzt.... soooo ein Depp!!
Ich vermute ja mal ganz stark das der besagte Depp geglaubt hat das bei diesem blinden Kanal (zwischen 2-3 Ventil) was durchrinnt und daher die Kopfdichtung rinnt/stark schwitzt! (da auch zwischen Zylinderkopf und Motorblock Dichtmasse war!!!
Gruss
-
Mehrer Teile und Nummern... japp ist mir klar!!!
aber... die nächste Frage gleich hinten nach....
Laut dem Foto... was meinst du... ist dieses zugepickte Loch original oder nicht??
Gruss
-
Danke Lexi,.... SORRY .... jaja die Neuankömmlinge machen nur Schass
-
Hallo Lagebernd!!
Ja danke denn hab ich auch schon entdeckt!! Alsooo damit Ihr mal wisst was bei mir verbaut... ähmmm verpfuscht verbaut wurde hier ein Foto!!
Dazu meine Frage: Das ist doch nicht der original Zylinderkopf oder?? Weil soweit ich von Etka weiss ist die Originalteilenummer: 056103265DX
Ich hätte eventuell einen 1,6l Vergaser Motor .... kann ich den einbaun??
Passen alle Getriebearten der 4 Zylinderreihe zusammen bzgl. eines 5 Gang Getriebes.
Danke vorab!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
meinst das der passt? .... ja is net so leicht das i was fürs kleine Blaue finde!
-
Hy Leute, da ich grad wieder mal net schlafen kann dachte ich es wär doch eine gute Zeit zum Zylinderkopf suchen
Also suche für mein Oceanblaues Baby 80er CC einen ordentlichen Zylinderkopf da der der noch verbaut ist einer Katastrophe gleicht (dank Vorbesitzer der einen Vollschaden haben muss)
Motorkennbuchstabe: EP
1,296 ccm mit gemütliche 60 PsWer hat den sowas vielleicht zuhause?
Lg...