Beiträge von Mad 1978

Ich habe den fehler gefunden ...........Alter schwede .....

Bei der Ansaugbrücke rechts hinten ist unterhalb ein Schlauch,,,Der glaube ich zur Motorendlüftung geht ....Der wahr defekt ....

Und dadurch hat er falschluft angesaugt ......

Neuen schlauch raufgemacht und der motor schnurrt wieder wie ein Kätzchen...... :music:

Aber ich möchte mich Recht Herzlich bei euch bedanken...... :sdanke:

Also danke nochn einmal für eure Hilfe.....

Also die Zündkabel sind nicht billig aber ich komm glaube nicht herum neue zu kaufen...... :sshithappens:

Aber habe gerade gelesen wenn du den Zündfinger tauschst das ma da einen kleber braucht????????

Der alten Zündfinger mußte ich zerstören beim Austauschen........ ^^ :huh:

Vielleicht liegt da der fehler ????? Wie kann man sich orientieren ob der richtig sitzt......Makierung ec...

Danke....

Also ich bin mit meinem Latein am Ende......Wegen die zündkabel wenn eines defekt wäre würde er auch nicht im stand laufen aber er tut es........

Das problem ist beim weg fahren komm fast nicht vom fleck weg und wenn ich fahre und beschleunigen will.....

Beschleunigt er nicht sondern als würde der sprit ausgehen und wenn ich ganz langsam mit gefühl gas gebe beschleunigt er........

Zündkabel wie kann man die Prüfen habe mal in der Nacht gestartet hab aber keinen funken gesehen.........

Danke für die Hilfe ......Aber ich gebe nicht auf ........ :spiteful:

Hallo Leute...

Fahre einen Audi coupe 16v 103kw ...Motor.ACE

Das Problem ist wenn ich das Auto im kalten zustand starte springt er sofort an...

Aber wenn er warm wird fängt er beim fahren zum stottern an und beim wegfahren komm ich fast nicht vom fleck weg. Da er das Gas nicht richtig annimmt.....

Und wenn ich mal gefahren bin springt er sehr schwer an muss öfters die zündung aus und einschalten........

Habe schon benzinfilter erneuert ...Zündfinger neu Verteilerkappe neu......Zündkerzen erneuert.....

Hoffe ihr könnt mir helfen....

verdacht habe ich das der temperatursensor fürs steuergerät defekt ist oder spinnt....

M.f.g. Mad ;( :dash:

Hallo Leute .....

Bin beim überlegen ob ich meinen Coupe verkaufe......

Meine Frage ist nur was mein Auto wert ist........??????

Ist ein audi coupe 16v sport edition 103kw........ Und hat 240 T. kilometer runter..Und klima auch

Danke ;)

Hallo Leute

Fahre einen Audi coupe 16V...Motor ACE

Das Problem ist er läuft nicht richtig!!! Wenn ich gas gebe hört er sich an als würde er auf drei zylinder laufen ?????? Habe Verteiler gedauscht und denn läufer neue zündkerzen ec.... Und er springt auch schwer an???
    Nur das komische ist die kerzen sind sauber nicht schwarz ec ....

M.F.G.Mad :sdanke: