Beiträge von Barflyer


    Ja es sind beide Schläuche heiß am Kühler, Auspuff iss frei, Lüfter laufen...PS bin in Neapel/ Itlalia...die vertrauenswürdigen Werkstätten halten sich hier in Grenzen!...normalerweise ist er auch so bei 70/80 Grad...ich mein, jeder Mann kennt sein Gefährt...wenn sich am Sound plötzlich irgendetwas verändert, er plötzlich anders läuft, er plötzlich muckt...dann fällt uns das sofort auf... :thumbup:

    Audi 80 B4 Cabrio V6 2,6 206000km; Temperaturanzeige läuft innerhalb
    von 5km Fahrleistung über 90 Grad ohne, dass ich ihn trete. rangefahren riecht der Motorraum nach heissem Gummi und man kann das Metal, den Motor richtig
    ticken hören, so heiß ist er...Zuführschläuche zur Kühlflüssigekit sind
    extrem heiß.


    Warnleuchte bremmt noch keine. Zahnriemen, Wasserpumpe, etc sind erst 1500km alt.Was tun sprach Zeus? :cursing: :cursing: :cursing: