Beiträge von Forumsgast

Ich befürchte, dass ich die Bremse allein nicht losbekommen werde.
    Also muss ich jemanden finden, der das Auto kauft... Ob Export oder nicht, es wäre zwar super schade, aber im Endeffekt kann ich mit dem Auto nichts mehr anfangen und er sollte noch ein wenig fahren können.

Hier sind irgendwie keine Export-verkaufsstellen bzw keine Ausländer, die Autos aufkaufen. Bei einer Freundin die weiter weg wohnt, werden immer Kärtchen in die Autos gesteckt. Hier ist das nicht so.
    Gibt es da spezielle Adressen, wo die Leute Autos suchen?

Komme aus der Umgebung Saarbrücken.
    Selbst wenn das Auto funktioniert... ich kanns mir finanziell nicht mehr leisten. Versicherung etc :(
    Daher muss es wohl oder übel weg... Wollte halt wissen, ob es für mich selbst machbar ist, die groben Mängel zu beheben,um dann zu verkaufen

Vielen Dank für eure raschen und zahlreichen Antworten.
    Leider kann ich selbst daran nicht schrauben und kenne auch keinen, der das könnte.
    Von daher müsste ich das Auto in eine Werkstatt stecken und dazu fehlen mir finanzielle Mittel.

Noch dazu kommt, dass ich in das Auto kein Vertrauen mehr habe, da in der Zeit, in der ich ihn hatte, ziemlich viel kaputt ging, wo ich stundenlang auf Autobahnen verbringen durfte, bis der ADAC kam... :(

Auf die Bremse klopfen hatten wir schon erfolglos gemacht. Abmontieren sieht eher so aus, als würden dann die Schrauben abbrechen. Die müsste man wohl rausflexen... Und wie gesagt, ich kann das leider nicht

Hallo

Ich möchte einen Audi 80 verkaufen. Er ist 20 JAhre alt, ohne TÜV/AU und abgemeldet. Der Auspuff ist erneuerungsbedürftig und die hintere linke Trommelbremse ist zu und geht auch nicht auf.
    Wieviel kann man für das Auto (ca. 230 000 km) verlangen? Bzw. was würde eine Reparatur der Bremsen und Auspuff kosten?

Über ´ne Antwort wäre ich sehr dankbar;-)

Grüße