Ich persönlich würde den 5 Zylinder nehmen. Habe selber zwei. Eigentlich sind die nicht so anfällig.
Gruß Daniel
Ich persönlich würde den 5 Zylinder nehmen. Habe selber zwei. Eigentlich sind die nicht so anfällig.
Gruß Daniel
Lampenträger getauscht, ein paar Glühlampen getauscht, Radio eingebaut.
Rückleuchten, Blinker und Nebler auf schwarz umgebaut.
Gruß Daniel
Hallo und Herzlich Willkommen. Ich komm auch aus der Nähe ![]()
Gruß Daniel
TÜV bestanden ![]()
Bremsschläuche vorne. Musste leider auch die Leitung machen da die Leitung und der Schlauch über die Jahre eins geworden sind.
Gruß Daniel
Mein Coupe läuft endlich so wie es soll. Habe schon viel getestet, aber einer der am einfachsten zutestenen Sachen habe ich natürlich nicht getestet, BIS HEUTE! Die Lamdasonde. Meine Lamdasonde ist kaputt. Bestelle morgen eine neue und wenn man schon dabei ist, kommt noch ein 100 Zeller! ![]()
Gruß Daniel
Lampenträger links (original Audi), wollte den rechten auch haben gibt es aber nicht mehr. Entfallen ohne Ersatz.
Bremsschläuche links und rechts (zubehör).
Platine für die Kennzeichenleuchte (original Audi).
Und ein paar kleine Deko Sachen vom Schrotti
ich wünsche euch einen schönen rest Tag
Gruß Daniel
Eigentlich nur Vorstellungsgespräch beim Lackierer gehabt...
Alles gut gelaufen...nebenbei Audi 90 2.0E so gut wie gekauft
lass mich raten Tornadorot? ![]()
Mach alle bremsschläuche. Schön ate und jede mutter mit dem brenner bis sie glüht.
Dann klappts auch mit der nachbarin.
werde ich auch machen. Lampenträger werde ich links neu holen, dann klappen wenigsten da alle Lampen
. Rechts werde ich die ein 2. mal nachbiegen und dann klappen die da auch. Bremsschläuche sind schon bestellt werde ich morgen holen.
Es scheint unmöglich eine externe Nebelschlussleuchte fürs Coupe zu ergattern
ich habe vor ein paar Tagen eine auf Ebay-Kleinanzeigen gesehen. Ich weiß aber nicht ob die noch drin ist.
Gruß Daniel
Weil?
Bremsschlauch leicht porös(aber dicht), Radreifenkombination nicht eingetragen und Nebelschlussleuchte defekt( scheiß Lampenträger. Ich wollte den neu holen gibt es aber nur noch für links). Der TÜV-Prüfer war nicht gut drauf, hatte ich das Gefühl. Werde den scheiß jetzt am WE machen und dann gibt es einen neuen Versuch
Gruß Daniel
Heizungsschalter ![]()
TÜV nicht bestanden. ![]()
Gruß Daniel
Herzlich Willkommen.
Gruß Daniel
okay werde ich mal prüfen
So es waren die Lampenträger. Funktioniert jetzt wieder alles ![]()
es sind meist die lampenträger beim coupé.
okay werde ich mal prüfen ![]()
Beim Coupe läuft kein Kabel vom Licht in der Heckklappe ist doch alles unten;)
Denke aber auch da ist was am Kabelbaum faul vllt liegt es sogar an der Steckdose Anhänger.
Das denke ich mir auch. Am rechten Lampenträger sind 6 Kabel angeschlossen und am linken 11 Kabel angeschlossen. Die 6 Kabel wie auf der anderen Seite und dann noch 5 mit Quetschverbinder verbunden. Das komische ist aber auch das die Glühlampe für den Blinker und auch für den Rückfahrscheinwerfer ganz locker sind. Muss ich heute mal genauer nach gehen. Ich habe ja noch bis Dienstag zeit.
Ich könnte kotzen! Ich wollte heute mein Coupé tüvfertig machen. Also alles durschalten etc. Hinten links ging die Glühlampe für den Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Nichts dabei gedacht neue Lampe reingemacht ausprobiert und auf einmal ging der Blinker auch nicht mehr. Vorne und hinten nicht
. Die Kontrolleuchte für die nachgerüstete Anhängerkupplung machte auf einmal auch komische Geräusche. Ich habe es jetzt hinbekommen das wenigstens der Blinker vorne wieder geht. Woran könnte das liegen??? Ich würde am liebsten den Wagen anzünden. So länger ich ihn habe, so mehr Basteleien finde ich vom Vorbesitzer ![]()
Und dann ist noch was, was mich nervt: https://www.youtube.com/watch?v=CQy4z41PvLk
Gruß
einen neuen Audi 90 Kamei Ansatz ![]()
Manschen Leuten gehen die Ideen nie aus. Ein Pickup Audi 80 habe ich auch noch nicht gesehen. Aber für ein Pickup war der schon ziemlich tief.