Hat einer hier denn die Kombi unter nem Avant?
Suche dringend Bilder eines Avant 2,0E mit 60/60 Federn
Beiträge von Avant86
-
-
-
Naja ich find se besser als die Compi. Die schaut zum Radlauf hin so abgesägt aus.
Die Cupra is da schön gleichmäßig. -
Hier einpaar Bilder:
-
Habe nun im Netz n paar Foren gefunden in denen berichtet wird, dass die vom Leon Cupra R auch passt. Fährt die hier einer?
-
Hallo zusammen. Bin grade auf den Thread gestoßen.
Ich bin auf der Suche nach einem Schwert/Lippe für meine S2 Stoßstange.
Kann mir einer sagen welche es nun gibt bzw was passt?Gruß Avant
-
Ja vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die originalen Sitzkonsolen abtrennen und an den neuen Sitz anschweisen. Das machen ja viele.
-
Hab grade das Thema hier gefunden. Wie geht es dann vor sich, die alten Konsolen an die Sportsitze zu bekommen? Stehe grade vor dem gleichen Problem
-
Hallo Gemeinde.
Ich habe vor Kurzem ein paar gebrauchte König Halbschalen für nen Appel und n Ei bekommen. Nun habe ich nach Sitzkonsolen geschaut, aber dachte mich trifft der Schlag bei den Preisen.
Daher nun die Frage, kann ich die Sitzkonsolen von den originalen Hockern einfach abflexen und an die neuen dranbruzzeln?Wenn ja hat das hier schon einer gemacht? Gibt es ein brauchbares Tut?
Freue mich über jede Menge Anregungen und Tipps.
Gruß
-
Also ich denke beim Rat-Style geht es drum ein Auto Zu kreieren, dass sich von der Masse abhebt und in gewissem Maße provoziert (was ja klappt wie man sieht).
Ich würde behaupten die Rat-Scene sieht sich als "Gegenbewegung"der Show&Shine Geschichte. -
Hi,
also ich als überzeugter Rat-Fan schließe mich der allgemeinheit bis hier her an.
Nr. 1 keine Ratte
Nr. 2 Rat-Style, ebeso wie meine Bastelbude, aber nicht die klassische Ratte
Nr. 3 ein Schrotthaufen, der als Show-Car durch die Lande tourt... *Geschmacksache*Anbei noch ein paar Bilder meiner Ratte.
-
Hat jemand nen Bosi unter seinem 2,0E??
Könnte den hier kostengünstig bekommen! Was meint ihr? Klingt der wohl gut??
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-80-b4/75445367-223-15243 -
Hat wer Erfahrungen mit dem Auspuff unter nem 2,0 E???
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-80-b4/75445367-223-15243 -
Hi zusammen.
Ich bin auf der SUche nach einem Sportlekrad für meinen B4 Avant mit der alten Lenksäule...
Jetzt die Frage welche Naben passen da alles drauf?
Interessant wären die von VW...Wer kann helfen?
-
Hallo zusammen.
Kann ich meine eingetragenen Spurplatten (In Verbindung mit 7,5 x x16" ET 35 205/50) auch mit meinen Winterreifen 7 x 15 ET 37 195/65 fahre??
Muss ich das dann nochmal abnehmen lassen oder kann ich die einfach so draufstecken?Gruß Steffen
-
ja sicher ist sicher. kommen auch wieder welche raus wennalles eingetragen ist. ist jetzt viel zu hart auf der HA.
-
Ja ich hab´s gemerkt! Gestern alles ausgebaut und auf jeder Seite 5 Begrenzer reingeclipst. Jetzt dürfte der TÜV nichts mehr zu meckern haben
-
Aber normal kommst doch an die Dämpferstangen dran zwischen den Federn oder nicht?
-
Ok sehr gut.
Dann ist es ja echt kein Act. sind ja dann 5 Schrauben pro Seite.
Kann ich die Clips dann so reinmachen oder muss ich Dmpfer und Feder komplett zerlegen??? -
Ja ich hab so Clips. Nur des Problem isch die bekomm ich ned schnell drauf
Muss den Dämpfer raus machen dass ich hin komm!
Werd ich wohl am WE mal machen! Brauch ich da nen Federspanner? Weist du das??