ja genau ist mir klar. ich wollte nur wissen ob die Motoren ne Schwäche haben xD.
fange jetzt an mit meiner Analyse....
ja genau ist mir klar. ich wollte nur wissen ob die Motoren ne Schwäche haben xD.
fange jetzt an mit meiner Analyse....
Moin Audi 80 Scene,
wie die Überschrift schon sagt hab bei meinem b4 2.6 Quattro auf Zylinder 1, 2, 3 nur 4-5 bar Kompression. Keine Leistung im niedrigen Drehzahlbereich. Hoher Spritverbrauch. Kennt jemand das Problem? Würde mich über schnelle Hilfe freuen!!!!!!!!!!!!
Ich habe seit gestern Probleme mit der Elektrik der Kombiinstrumente. Öl, Wasserstand, Öldruck anzeigen komplett ohne Funktion. Bei eingeschaltetem Abblendlicht leuchtet die Anzeige des Fernlichts. Wenn Fernlicht eingeschaltet wird leutet die Anzeige vom Fernlicht schwächer. Rechte Blinkeranzeige ohne Funktion. Drehzahlmesser, Tankanzeige, Temperaturanzeige und Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion. Aber mit eingeschaltetem Fernlicht zeigt der Drehzahlmesser zwar die Leerlaufdrehzahl an aber sobald man Gas gibt fängt er an zu springen. Und zu letzt die Airbagleuchte geht nicht mehr aus fängt nach ner Zeit nur an zu blinken.
Habt ihr ne Idee was das sein kann?