den rest gekauft , was ich brauche zum tüffen fürs cabrio
brems schlauch hi´nten beide
brems schlauch hi´nten 1
handbremsseile beide
bremsschlauch vorne beide
bremsflüssigkeit 3 liter , für beide Autos
ein zahnriemensatz + wasserpumpe und temostat , und die beiden anderen Rimen mit
Beiträge von lord hemchen
-
-
den dreiekskslenker instand gesetzt . und viele kleinigkeiten und die grose inpektion beim Cabrio
da ich das auto neu tüffen mus
Wenn ich schon mängel weis , was der tüf mann beanstenden würden , reppe ich das voher ,ein termim mus ich noch vereinbaren , DIE WIDSCHUTSSCHEIBE
ENNTWEDER REPEN ODER TAUSCHEN ; ich weis es icht
-
den tacho habe ich auch getauscht , weil der km stand micht mer fonzuniert da problem ist bekant ,
bei der hu las ich mir das exta vermerken ,
ich habe das festgestellt bei der probefrt , , wie lange die gesant km micht mehr fünnkzunieren weis ich nicht , ich schätze 20 t km von den hu berichten , was ich habe es knn auch mehr sein , egahl was ich an verschleis teilen sehe komt bei den geschätzten km hin , , da ich weis wam was üngefaär anfängt , da ich das schon mahl hinter mir habe . dehablb verkauf ich meine limo auch nicht alles dürch repariert mehr als 2500 euro habe ich an ersatz teiln inwestiert
dann geb ich den nicht ab , für wenig geld , bei den auto mach ich das auch so das alles durch gerept ist , da ich mitlerweile wis wie sich ein auto anfülen kan , was durch gerept ist , , nicht jeder macht das , . nicht jeder hat sein auto so dürch gerept , das er weis wie sich das fahr gefühl anfült das er in neues auto hat , trots der km leistung und alter . mir tut das nich weh , da ich ich immer inwestierre , -
ein neuen kühler habe ich , der rest komt die tage ,
was ich ausgegeben habe egahl . ich liege noch in mein buget , was ich ausgeben wolte, ich hab fast alles bis auf eine neue wintschutsscheibe , und die wird feburar verbaut ,
Dann habe ich nur nun noch eine baustelle ,den verdekkasten der sich nich öfnet
-
aw verdekkasten
der verdekkasten öfnet sich nicht nach den drücken des schalters , die fensten senke sich auch nicht ab , das kan parr ursachen haben , was ich schon gelesen habe ,
was da genau ist wede ich berichten .aw kühler
danke für die schnellen antworten ,
ein par telefoate , und fähre preis verhandlungen weiter , ich kabe in neuen wasser kühler
behr shitteheute HABE ICH ne negative nachricht bekommen
ich brauche auch eine neue Windschutsschebe :
ich habs geahant , UND ES WIRD März ,das das auto tüf bekomt -
ich brauche für mein 92 er 2,3 l ein neuen kühler , kann mir einer was entfehlen
bitte mit adressedenetsprechent habe ich auch vor die wasserpumpe , den zahnriemen , und das termostat mit zu wechseln ,
ich habe keine unterlagen dazu wann was gemacht worden ist , das Auto hat ca 190 t km gelaufen , da der km zähler stehn geblieben ist , was mich erst mal nicht stört , DA ich die letzten hu berichte habe ,ps
das cabrio besits ich erst seit ein parr tagen , ich habe habe es gekauft ohne hu , ICH wust aber schon was was genacht werden muss , das er die plakette wieder kriegt ,ein parr kleine baustellen habe ich noch , bremse ha die bremssattel , die Handbremese ist ohe funktion , verdekkasten öfnet nicht er hat das manuelle verdeck ,
das ist nicht mein erstes Auto , was ich durch reppe ,
wo ich Mir hilfe hole bein zahnrimwechsel , das las ich von mein Mechaniker machen ,MEIN erstes FARZIT
Das auto habe ich gekauft , ,weil es offen und ehrlich war , was es an mängel hat . ich habe mir viele angeschat die waren bis zu 3mal so teuer und hatten die gleichen baustellen , mit wenig tüf . mir sagte zu das auto sofort zu , nicht wegen den preis sonder , wegen die leder austatung was ich von vorne rein haben wolte , -
ihn gewaschen , und einkaufen gewesen beim freundlichen Audi Händler
-
-
ich habe ein kleines probem
ich habe festgestellt das irgent was vorne liks gerreüsche macht ,
das kurjose in langen ligs kurwen , wie kom ich darauf ,
ich fahr meist mit offenen fenster . vorne L :
was ich Ausschließen kann , die Reifen , die sind von diesen jahr 3 kw 14
federbeinlager wurde vor 20 tkm mit gewechselt , bein stosdämpferwechsel AUCH VORDERACHSE
sonst ist aklles neu an der vaWAS HABE ich ander voderachse noch nicht gewechselt
tragegelenk , die 4 lager dreiececkslenker , radlager
sonst ist aklles neu an der VA ,
wenn ich teile tausche , achte ich auch darauf, das es gute teile sind ,
geld zum 2x kaufen habe ich nicht . darun kauf ich einal ,darfür aber ordetliches .kann es sein , das ich ein radlager habe ,das so langsan in argen geht
-
verges nicht die 2 dichtunhen mit neu zu machen
-
in gegenteil ,
da sind stippen darbei was ich noch nachrüsten möchte . z.b ata , sitzheitzung , alles nach und nach -
ich habe ein kabelbaum erstanden bei EBAY
eBay-Artikelnummer:
251586406513WAS ICH NICHT ZUORDNEN KAN DER SCHwarze kasten . strippen gehn diret von den zündslos weck ihr wist wie ich es meine
daten
orvel
IMM OBIL CAR A 2030
VOTEX REF 000 054 604
orv REF 09332
KBA 9515 -
sachen für ein servisinterwall ,
aufrüstung pollenfilter
eine Windschutzscheibe
Lötsachen für den kofferaum kabelbaum
ein satz winterreifen
und 120 liter sprit fürn Urlaub -
ICH ich weis ich Schreibe nicht alles richtig , gebe mir aber immer mühe es richtig zu schreiben ;
ps an alle
alle arbeiten die er macht , sind helfen als kumpel , darfür mach ich was er nicht kann !
wie man das nennen soll ist mir rätzellhaft ?DANKE
ich habe gleich alles bestellt , was man braucht ,
-
ha ha .
ich vergas es sind Lehrer unter uns , die alles besser können -
mein mechanikker ist ein malor paziert , und dieWindschutzscheibe muss ersetzt werden
was wir nich wissen , ob in seine seine hapfpflicht so was abdekt . um die kosten erstmal (wenn die das nicht abdekt : gerimg zu halten , wo kann man was kaufen , bitte mit adresse
wen die das abdekt . ist mein auto in eine vertragswerkstadt .
-
2 kotllugel .
ich denke ich brauch ich balld ,
, alle guten dinge sind 3 1 mal habe ich noch , dan krige ich die bezaht und auch neu gelakt -
danke für die aussagen ,
die etscheidung steht ,
neu lakieren
der fabton steht noch nicht fest ! wie voher auch ! Ich denke an eine 2 faben lakierung in eigen regie
wer ein Motorad laken kann OHNE leufer , kriegt das bein pkw auch hin
das ist meine meinung -
da mein lack kleid nicht mehr der beste ist , denke ich nach, was besser ist ,
mein wissen : B
-
ICH kann nur sagen DER MIST LONT SICH NICHT ; IN DER BRD !!!
Andere länder haben das besser geregelt , UNSERE politiker sind zu dummm das nach zu machen