HI also es lohn sich immer was zu machen an den Audis die sind super und sind Rah.So was dein Audi an geht du hast ei B3 mit 1.6 liter Motor,was zum Auspuff zu sagen kann ich nichts hab es noch nie gesehen,du kannst auch dein Audi nur mit Feder tiefer legen auser du möchtest ein Fahrwerkdas weiß ich ja nicht?
Beiträge von Blackdevel24
-
-
HI
Die grüße steht auch in den alten brief unten,den bei mir stehen die in den alten brief unten.;-) -
Hi
Leute ich werde auch dabei sein mal wieder das wird wieder cool.;-)
-
Hi
Das passt kannst so alles übernehmen den es ist alles gleich viel Spaß mit dem Motor der ist der Hammer.Gruß Adam
-
Hallo
Hat dein Audi nicht die scheibenantenne wie alle B3 Audis ?
-
Hallo
Also ich würde kein v6 kaufen ich würde aufn 5 zylinder schauen die sind richtig geil als v6 das kannst du mir glauben ich hatte schon so ein und die sind nach meine meinug nicht die besten also mit den 5 zylinder kann mann nichts falsch machen.;):)
-
Hallo und viel spass hier;):)
-
Hallo
Hast du schon mal nach den relais geschaut da kann eins von den kaputt sein.;)
-
Malzeit
Was für ein willst du bitte kaufen was hat er für ein motor und so?;)
-
Moin
Laut GPS leuft er 230km aber das tacho zeigt 240-245km an also ist mein tacho nicht genau aber bei audi sagen die das es normal ist.
Was den motor angeht er ist Serienmotor naja;)fast serie mein motor hat bissien mehr als der 16v aber das reicht für mein baby;):) -
Also laut tacho 240 und laut gps 230 km,aber er will mehr nur ich drücke nicht mehr ich möchte ja noch lange von meinem wagen haben 230 ist auch schon gut.;)
-
Ja das ist so bei den model denn er fährt mehr als die 196 km der leuft über 230km darum wurden ja die v reifen eingetragen ich vermute das bei dir nicht anders wird aber fragen kostet ja nichts.;)
-
Tach auch
Ich kann auch nur sagen das bei meinem auto sind auch noch 205/50R15 86V ich vermute das dein us wagen genau die selbe geschwindigkeit wie bei mir ist,
und die ist 196km.;) -
Tach auch 80erdriver
Du fragst welchen reiniger es gibt viele aber ich kann dir sagen mit welchen ich schon gearbeitet hab und das weren die.:
Motor-Flush MOTORREINIGER 300 ml von Tectane
Liqui Moly Motor Clean 500ml
Motul Engine Cleanund ich kann sagen das meine kunden haben zurzeit keine probleme von einen kunden habe ich gehört das das auto besser leuft und zieht besser.:);)
-
Hallo
Du kannst natürlich eine Motorspülung machen das schadet den motor nicht aber du kannst auch so den ölwecksel machen aber wenn ich das richtig lese das dein audi 340 tkm gelaufen hat dann würde ich den motor durch spülen das würde ihm soger gut tun.;):) -
Hi
Hast du mal die platine mal nachgeschaut ob da kein riss oder bruch ist.Du kannst mal auch den stecker nachschauen ob da alles ok ist da kann auch ein bruch sein.!!;);) -
HI
Hast du schon mal dein domlager nachgeschaut ob sie nicht loser sind das war bei mir auch aber nicht rechts sondern links und dann hab ich es nachgezogen und hab jetzt ruhe. -
Hi leute ich gehöre auch da zu.Fahre auch ein B3 Sport Edition in naja Rote Farbe ihr könnt euch mein baby anschauen wenn ihr zeit oder lust habt.
Gruß an alle Blackdevel24 -
Vielleicht hast du recht aber ich fahre selber ein audi 80 sport edition und meine zündreinfolge 1-4-3-2 und ich kann sagen das mein auto fährt und das ohne probleme.Es kann sein das der dann auch so hat wer weiß das schon es war nur eine hilfe.Aber ich muß auch nicht den buch gucken da ich sehr viele kfz.meister habe und kenne naja mein auto fährt tja ist ein versuch wert....
Es kann sein das die zündreinfolge bei 3a so ist will es nicht abstreiten aber versuch ist es wert...Ich würde es versuchen wenn ich will das mein auto leuft...
?dit:
Bitte keine Doppelpostsgrüße derda
Moderator -Wiki- -
Wenn du meinst ich brauch nicht googlen den ich hab ein buch wo alles steht und dann auch die zündreinfolge also liege ich nicht falsch den so stehts in den buch.. gruß