Kupplung trennt richtig. Es "hackt" nur beim 5.
Beiträge von bigmuscle
-
-
Welchen Motor fährst du?
-
Also, Schaltgestänge getauscht Symptome leider noch da.
Versuche jetzt noch neues Getriebeöl und Zusatz rein, dann mal schauen. Wundert mich halt, dass es nur der 5. Gang ist... -
Hallo Leute,
Bin letztens auf der Autobahn ohne Probleme mit ca 150 gefahren, für eine halbe Stunde. Bei Dr Ausfahrt bemerkte ich, dass sich der dritte Gang nicht mehr einlegen ließ. Bin dann nach Hause, hab das Auto abgestellt. Mit viel Kraft ließ sich der dritte dann im Sand einlegen.
Nächster Tag lief alles wieder normal. Bin dann wieder auf die Autobahn und merkte, dass sich der 5. Nur mehr mit zähneknirschen einlegen lässt.
Was könnte hier sein?
Schaltgestänge hab ich mir angeschaut, hat meine Meinung nach am Kreuzgelenk relativ viel Spiel. Kann sich was verstellt haben?
Alle anderen Gänge sind problemlos möglich. im stand sind alle seidenweich zu schalten.Hat jmd eine Idee?
Danke euch -
Hallo Leute,
Bin gerade auf der Suche nach gebrauchten Einspritzdüsen für meinen 1Z, um sie dann neu machen zu lassen.
Ich brauche im Grunde also nur die Düsenhalter.Passen beim Audi 80 auch die Düsenhalter vom Golf 3 oder Audi A4 B5?
Danke euch
-
Vielen Dank, ist bestellt
-
-
Hallo Leute,
Mir wurde letzten Freitag eines meiner Gitter von meiner Facelift Stoßstange gestohlen.
Wusste nicht, dass diese so begehrt sind.
Gibt es Gitter von einem anderen Audi Modell, welche passen oder passend gemacht werden können?
Oder wo bekomme ich eines her? Es fehlt die Beifahrerseite.Danke euch
-
Ich könnte also für den TDI auch Federn vom 2,6er nehmen, oder?
-
Hallo,
Kann mir jmd sagen, warum manche Federn zwar für den 2,3er oder 2,6er sind, für den TDI aber nicht? Ist der TDI schwerer als der 2,6er?
Danke euch
-
Foto hab ich gemacht. Muss aber erst schauen, wie ich es hochladen kann, da ich mit dem Handy eingeloggt bin...
-
Wenn ich bei meinem Standlicht anmache, hab ich eine grüne Kontrollleuchte. Sobald dann auf Abblendlicht geschaltet wird, geht diese aus.
-
Hallo,
Ist das Problem gelöst?
-
Hallo Leute,
Ich hatte nun lange Zeit das bekannte Ruckeln, fahre den 1z Motor.
Will auch nicht großartig darauf eingehen.
In diversen Foren hab ich gelesen, den Pin18 am blauen Tachostecker zu deaktivieren.
Gesagt, getan und siehe da, Ruckeln ist weg.Meine Frage nun: hab ich dadurch wichtige Funktionen ebenso deaktiviert? Oder kann mir jmd sagen, was es mit diesem Pin 18 auf sich hat?
Danke euch!
-
Danke schon mal.
Dann geht es also mit dem AutoDia S101 nicht, oder? -
Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir wer helfen, sonst verzweifle ich noch.
Ich hab bei meinem B4 1Z das optimierte Steuergerät von meinem alten B4 eingebaut.
Jetzt funktioniert die GRA (Tempomat) noch nicht.
Denke es hängt damit zusammen, dass die GRA erst frei geschalten werden muss.Kann mir jemand sagen, ob dies mit dem AutoDia S101 funktioniert?
Über welchen Kanal schalte ich das frei?Wenn nicht, wie funktioniert es dann?
Danke vorab,
Gruss,
Helly -
Also, original sind es definitiv 2 Schrauben pro Seite.
Nachdem man aber an die jeweils hinteren nur schwer rankommt, nehme ich mal an, dass der Vorbesitzer eben die hinteren nicht mehr rein geschraubt hat.
Ich hab letzte Woche auch meine Heckstoßstange demontiert und neu lackiert. Hab mir auch kurz überlegt nur eine Schraube pro Seite zu verwenden.Gruss,
Bigmuscle -
Hallo,
gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Danke