Das hatte ich auch habe mit einem Stück Holz dachlatte und gummihammer das blech leicht zurück gehauen kam an die Bremsscheibe leicht drann gräuch war dann weg
Beiträge von heizer
-
-
Ja beim Golf 1war das eine krankhei aber bei dem hätte ich es nicht erwartet . Muss diesen Monat zum TÜV hatte vor wenn es blank ist es mit klarlack zu spritzen damit der dödel sieht das nix durch ist .
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt
-
Heute unterboden durch geguckt und achsaufhängung hinten träger entrostet. Habe gedacht vollverzinkt ja aber auch nur gedacht.
-
Bei mir im raum Koblenz Rhein gibts einige aber weit und breit kein 80er B4 zu finden geschweige überhaupt kein 80er
-
Habe eben angefangen meine hinterachse zu entrosten , mir ist aufgefallen das die aufnahmen rechts und links Rahmen mit Rostpicke befallen sind , mach ich gleich mit .
-
Neuen kühler schlauch zur ansaugbrucke
-
Heute aufn Sonntag Kühlwasser schlauch Repariert vom WT zur ansaugbrucke , , hätte kotzen können wie ich gestern zuhause ankam un es rauchte rechts aus der Motorhaube .
Habe alle schläuche erneuertt adber an den scheiss schläuchelchen hab ich nicht gedacht. Hol mir Morgen einen neuen -
Neue kerzen neues oel lenkmanschette mittig
-
Ja den gummiflansch zwichen ansaugbrücke und der einspritzeinheit
-
Heute hab ich an meinem B4 neue Kerzen und Oel gewechselt mit filter
Und mus feststellen , der läuft und läuft und läuft und und....................... fast eine halbe Million auf der uhr . -
Also wenn du noch weit fahren muss,bau das Thermostat aus und fahr ohne nachhause
-
Neue Radlager H A Scheiben und Beläge
-
Jung das hatte ich auch habe den Gummiflansch ansaugbrücke gewechselt und gut war es
-
Schade das die treffen Stammtisch immer zu weit weg sind .
-
So hab die lamda gewechselt ich glaubs nicht alles normal , man man die war doch garnicht solang drin laut rechnung zweijahre .
Hab mir eine neue geholt bei Audi original ist eben Orgienal -
Jungs werde mal die lamda wechsel melde mich dann danke
-
Habe heut mal die radlager ha erneuert sch.........s Arbei wenn die schrauben vom bremssatellhalter nich los gehen hat aber zum schluss doch geklappt
-
Liebe Audiler ich bin am rad der verzweiflung. mein frondkratzer läuft wenn man ihn startet kalt normal gibt man etwas gas so das die binkenden kontrollleuchten aus gehen läuft die karre grade mal so das er nicht aus geht nach ca zwei bis drei minuten läuft er normal und wenn er warn ist dann läuft er auf zwölfhunder umdrehungen.
.Motorbelüftung kerzen kabel verteiler alles neu, schnauze bald voll